Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Schmerzen am Innenknochen vom Fuß

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen am Innenknochen vom Fuß" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Schmerzen am Innenknochen vom Fuß

    Hallo Sonne,

    160/90 ist leicht erhöht? Ich finde, es ist ein klitzekleinwenig zuviel für dein Alter. Und das EKG scheint auch nicht super zu sein. Ist der Arzt, zu dem du am Dienstag gehen wirst, ein Kardiologe? Bei der Fachrichtung wärst du gut aufgehoben.

    Gruß Christiane

  2. #12
    Noch neu hier Avatar von sonnenschein08
    Name
    Cynthia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Wohnort
    Aachen
    Mitglied seit
    12.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard AW: Schmerzen am Innenknochen vom Fuß

    Nein, das EKG wird direkt auch beim meinem Hausarzt gemacht. Als Ich das letztes mal das EKG gemacht habe, war Ich auch beim Hausarzt.

    lg

  3. #13
    Noch neu hier Avatar von sonnenschein08
    Name
    Cynthia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Wohnort
    Aachen
    Mitglied seit
    12.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard AW: Schmerzen am Innenknochen vom Fuß

    So war eben beim Arzt....
    das Belastungs-EKG war nicht so besonders...
    der Puls steigt zu schnell an ebenso der Blutdruck, aber wenigstens war das Ergebnis schon besser als letztes Jahr, meine Soll-Watt Zahl habe Ich erreicht (175 Watt) wurde dann aber nach 1:30 Minuten abgebrochen...

    am Montag wird nun Blut abgenommen und ein Langzeit-EKG gemacht. Je nachdem wie das ausfällt gehts dann zum Kardiologen..

    lg

  4. #14
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Schmerzen am Innenknochen vom Fuß

    Sag ich doch. Du gehörst zum Kardiologen.

    Und ich bin immer noch der Meinung, daß du dich überbelastest. Ich habe deinen Beitrag weiter oben gelesen und nachgerechnet: scheinbar gibst du täglich volle Power. Trainigspausen zur Erholung gönnst du dir offenbar nicht.

  5. #15
    Noch neu hier Avatar von sonnenschein08
    Name
    Cynthia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Wohnort
    Aachen
    Mitglied seit
    12.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard AW: Schmerzen am Innenknochen vom Fuß

    Hallo,
    habe heute die Auswertung von der Langzeitblutdruckmessung bekommen. Werte waren soweit im Durchnitt. Damit Ich aber trotzdem was fitter werde soll Ich erstam ne viertel Tablette BisoHEXAL 5 mg vormittags nehmen.
    Viellleicht werd Ich ja wieder damit munter.. und schaffe zumindest wieder ne gute halbe Stunde Fahrrad zu fahren ohne ganz ko zu sein.

    lg

  6. #16
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Schmerzen am Innenknochen vom Fuß

    Geht es dir besser?

  7. #17
    Noch neu hier Avatar von sonnenschein08
    Name
    Cynthia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Wohnort
    Aachen
    Mitglied seit
    12.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard AW: Schmerzen am Innenknochen vom Fuß

    Insgesamt fühle Ich mich schon etwas besser. Aber Belastungen wie z.b. Aufräumen, oder einfach nur Duschen gehen ist relativ schwer noch. Mir wird davon immer noch relativ schnell schwindelig und schlecht. Und im Ausdauerbereich geht immer noch fast gar nichts. Ich solll vom Arzt aus zwar Sport treiben aber auch nicht übertreiben so lang Ich noch so schnell einfach k.o. bin. Ich soll nächste Woche nochmal zum Arzt, um zu schauen ob die Tabletten in der Menge anschlagen.

    lg

  8. #18
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Schmerzen am Innenknochen vom Fuß

    Hallo Sonnenschein,

    bist Du denn mittlerweile eigentlich Deine Würmer losgeworden? Hast Du mal eine Stuhlprobe abgegeben, um zu schauen welche Spezies Du Dir eingefangen hast?

    MfG Ulrike

  9. #19
    Noch neu hier Avatar von sonnenschein08
    Name
    Cynthia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Wohnort
    Aachen
    Mitglied seit
    12.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard AW: Schmerzen am Innenknochen vom Fuß

    ja bin Ich losgeworden, war dann doch mal beim arzt, nachdem Ich meine Mutter vorgeschickt habe weil Sie sowieso zum Arzt musste.
    Nein, habe keine Stuhlprobe abgeben müssen.

  10. #20
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Schmerzen am Innenknochen vom Fuß

    wenn Du sie losgeworden bist, ist das ja schon mal gut. Mein Gedanke war halt ob eine Art von Schmarotzer Dir wichtige Nährstoffe entzieht und dadurch Deine Schlappheit erklärbar wäre.

    MfG Ulrike

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im li. Fuß
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 20:01
  2. Schmerzen am After
    Von Casandra im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 09:41
  3. Schmerzen am After :(
    Von asdf123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:32
  4. schmerzen
    Von AnImA im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 16:14
  5. Schmerzen; Was Tun ?
    Von baesle im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:17