Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen und Knacken in Schulter und Rücken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen und Knacken in Schulter und Rücken" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    13.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard Schmerzen und Knacken in Schulter und Rücken

    Hallo zusammen!

    Ich hatte vor ein paar Jahren ständig Probleme mit blockierten Wirbeln. Dank viel Sport und regelmäßiger Übungen habe ich das gut in den Griff bekommen und bin seit 2 Jahren fast beschwerdefrei.
    Jetzt habe ich aber seit ein paar Monaten ständig Probleme mit meiner rechten Schulter. Beim Laufen und bei manchen anderen Bewegungen kommt es mir so vor, als würde unter dem Schulterblatt etwas springen und das ganze ist dann immer mit einem lauten Knacken verbunden. Das an sich schmerzt nicht wirklich, jedoch strahlt von dem Schulterblatt dauerhaft ein Schmerz in Richtung Wirbelsäule aus. So hatte ich letzte Woche ein steifes Genick und seit vorgestern fühlt es sich so an, als ob durch das Ausstrahlen meine Brustwirbel wie blockiert wären. Ganz extrem ist der Schmerz beim Liegen, sodass an Schlaf im Moment nicht wirklich zu denken ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

  2. #2
    Schaut öfter mal rein Avatar von BIGJIM
    Name
    Heinz-Gottfried Neff
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    73 Jahre
    Wohnort
    Bielefeld
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Beiträge
    57

    Standard AW: Schmerzen und Knacken in Schulter und Rücken

    Hallo don172
    .
    Schau mal hier: http://www.patientenfragen.net/schul...en-t27894.html
    Was möchtest Du mit einem Doppelbeitrag erreichen?
    .
    Meine Antwort dazu, bitte such einen Arzt (Neurologe/Orthopäde/Chiropraktiker) auf und lasse die Segmente der Wirbelsäule prüfen, denn es kann eine Quellung (Muskelhärte) aus dem renalen Organsegment sein.
    .
    Dauerschmerz <gleich> Adrenalinpower , der Körper versucht sich seines Schmerzes zu wehren.
    .
    Gute Selbsthilfe mit einem Ernährungshinweis...
    Du solltest vielleicht ein paar mal Polenta essen, somit kann man sich selbst helfen, denn es wird die Kortisolproduktion angeregt. Der Dauerschmerzreiz wird vermindert.
    .

    .
    Mit freundlichen Grüßen
    BIGJIM
    GESUNDHEITSPFLEGE, ist Eigenverantwortung übernehmen.
    GESUNDHEITSIGNORANZ, ist Missachtung.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen und Knacken im Knie
    Von Shyra im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 00:42
  2. Schmerzen nach Schulter ASK
    Von Jesbon im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 11:38
  3. Schmerzen und Knacken in Schulter und Rücken
    Von don0712 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 23:04
  4. Schmerzen in der Schulter und in den Armen
    Von Dani 38 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:55
  5. Schmerzen in der Schulter
    Von ulli64 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 19:03