Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Schmerzen nach Knie-OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen nach Knie-OP" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen nach Knie-OP

    Ich hatte vor 3 Wochen eine Arthroskopie des Knies. Dabei wurden Schäden 3. Grades am Innenmeniskus, an der Oberschenkelrolle, am Unterschenkelplateau, an der Kniescheibe und am Kniescheibengleitlager festgestellt und die Stellen geglättet.
    Nach 3 Wochen habe ich immer noch dauerhaft Schmerzen, weniger bei Belastung, sondern mehr in Ruhephasen, besonders nachts.
    Wer hat Erfahrungen in diesem Bereich?
    Soll ich Cortison spritzen lassen?
    Geändert von Feini (19.09.2012 um 13:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Knie nach Kreuzband-OP
    Von Simon94 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 07:46
  2. nach sturz schmerzen im rechten Knie MRT bitte übersetz
    Von clod im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 09:31
  3. Bänderriss im Knie - wie lange Schmerzen nach OP?
    Von edelreh im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 15:31
  4. Schmerzen am rechten Knie beim/nach dem Joggen
    Von schorsch im Forum Schulmedizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 20:39
  5. Schmerzen nach 3. Knie OP
    Von Schelly72 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 21:28