Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen in der Kniekehle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen in der Kniekehle" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen in der Kniekehle

    Hallo, seit mehreren Wochen habe ich Schmerzen in der Kniekehle. Besonders, wenn ich länger gesessen habe und dann aufstehe. Die ersten drei Schritte kann ich meistens nur humpeln, dann wird es aber sofort besser und ich verspüre nichts mehr. Hat das irgend etwas mit den Bändern zu tun? Bin männlich, 49 Jahre.

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Schmerzen in der Kniekehle

    Hallo Johnny

    Das liest sich wie ein Problem der Muskelsehnen der Kniebeuger. Sie verkürzen recht gern. Theoretisch kann in der Kniekehle auch eine Bakerzyste sitzen. Diese verursacht aber erst Schmerzen, wenn sie schon recht groß ist. Klarheit kann hier nur ein Orthopäde schaffen.

    Gruß Christiane

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    05.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schmerzen in der Kniekehle

    Hallo Johnny,
    ist bei Deinen Knieschmerzen irgendein Befund rausgekommen? Ich habe die gleichen Symptome, beim Anwinkeln kaum Schmerzen, aber dann beim Ausstrecken sehr unangenehme Schmerzen.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in der Kniekehle
    Von Zwergenmama im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 17:57
  2. schmerzen in der kniekehle
    Von jana b. im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:41
  3. Schmerzen in der Kniekehle
    Von Sunshine1961 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 13:01
  4. schmerzen in den Kniekehle
    Von fledermauz im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 18:24
  5. schmerzen in der kniekehle
    Von mone22 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 00:33