Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schmerzen in Kniekehle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen in Kniekehle" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard Schmerzen in Kniekehle

    Seit einigen Tagen habe ich vermehrte Wasseransammlung in beiden Beinen verstärkt links. Ich bin zu meinem Hausarzt gegangen und zum Glück stellte er keine Thrombose fest.Am meisten Schmerzen machen mir die ersten Schritte egal ob nach dem Stehen oder sitzen oder Radfahren. Der Schmerz kommt auch überraschend wenn man meint, man könnte wieder normal laufen. Der Schmerz ist stark in der Kniekehle ein steifheitsgefühl was mich hindert den Fuß abzubiegen. Weiters geht der Schmerz auch ausstrahlend in das Knie nicht Kniescheibe sondern außerhalb am Rand vom Knie. Der Schmerz geht auch ins Wadenbein und ein Stück in den hinteren Oberschenkel. Es ist immer so ein zuckeln. Wenn man meint es geht wieder kommt dieses Überraschungszuckeln und der Fuß tut dann was er will und man geht dann auch mit diesem zuckeln mit, es ist so ein geschwindes reißen das es gut ist wenn man sich dann irgendwo anhalten kann.
    Ich habe auch festgestellt wenn ich Zucker oder etwas saziges esse das sich die Wasseransammlung vermehrt. Ich trinke Brennesseltee und ess Reis in der Hoffnung das ich das Wasser aus meinem Körper rausbekomme.

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    96

    Standard AW: Schmerzen in Kniekehle