Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen in der Kniekehle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen in der Kniekehle" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von Gullyhamster
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    16.08.2012
    Beiträge
    11

    Frage Schmerzen in der Kniekehle

    Hallo an Alle,

    ich bin vor ca 3,5 Wochen vom Pferd gefallen. Es ist mir so nichts Großartiges passiert. Aber ich hatte Schmerzen im rechten Fuß. Genauer auf dem Spann. Ich konnte so ganz normal laufen und Treppen rauf gehen. Nur beim runter gehen der Treppe gab es einen stechenden Schmerz. Das ist im Laufe der Zeit bedeutend besser geworden aber noch immer zu spüren.
    Seit 3 oder 4 Tagen habe ich Schmerzen in der rechten Kniekehle. Es tritt in erster Linie auf wenn ich aus irgendeiner Position aufstehe uns losgehen will. Nach ein paar Schritten wird es deutlich besser. Nur beim Treppen runtergehen ist es immer in der gleichen Intensität.
    Kann mir Jemand sagen was das sein könnte und ob das auch nach ca 3,5 Wochen noch eine Folge des Sturzes vom Pferd sein kann.
    Mir ist klar,dass hier keiner eine Ferndiagnose stellen kann aber wenn ich kann würde ich den Gang zum Doc vermeiden wollen. Wenn es doch so sein sollte, welcher Doc ist dafür am besten geeignet.

    Danke im Voraus und lieben Gruß
    gullyhamster

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von Gullyhamster
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    16.08.2012
    Beiträge
    11

    Standard AW: Schmerzen in der Kniekehle

    Mal noch was hinzugefügt. Das Stechen im Fuß (Spann/Gelenk) ist immer noch da und die Schmerzen im Knie sind ausgeprägter geworden. Jetzt ist es so, dass es nach längerem Gehen weh tut und nicht mehr nur in der Kniekehle sondern auch vorne im Knie. Der Reitunfall ist morgen schon 5 Wochen her. Habe mich jetzt doch mal darum bemüht zum Chirurgen zu kommen war gar nicht so einfach Zeitnah etwas zu bekommen. Wenn hier jemand allerdings eine Idee hat was es sein könnte bitte schreiben. Damit ich weiß was auf mich zukommen könnte.

    lg
    gullyhamster

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in der Kniekehle
    Von Muptzen im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 21:08
  2. Schmerzen in Kniekehle
    Von sissi1968 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 20:20
  3. Schmerzen in der Kniekehle
    Von johnny1962 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 17:47
  4. schmerzen in der kniekehle
    Von jana b. im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:41
  5. Schmerzen in der Kniekehle
    Von Sunshine1961 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 13:01