Hallo, Ich habe dieses Problem schon seit ich 12 und ich bin jetzt 23 Jahre alt, doch manchmal verschwindet es für jahre und ist plötzlich wieder da.
Bis jetzt hatte ich wieder 2 jahre ruhe, bis es wieder vor ein paar monaten aufgetreten ist.

Immer wenn ich längere Strecken laufen kriege ich Krämpfe und Schmerzen in meinen Füßen so dass ich nicht mehr weiterlaufen kann.

Ich muss mich dann erstmal ein paar minuten entspannen und ruhig stehen oder sitzen bleiben, damit der Schmerz weggeht.

Ich habe auch schon mehrere Schuhe probiert oder Einlagen in den Schuhen doch das half nicht.

Dann bin ich zum Arzt gegangen, doch der hat das so lapidar abgetan und gesagt dass es an meinem übergewicht liegen könnte wiege 105kg auf 1,78 und er sagte dann dass es monate dauern würde bis ich einen termin bei einem Chiropraktiker kriegen könnte.

Das macht mir echt schon seelisch zu schaffen, ich traue mich kaum noch raus

Kann mir irgendjemand helfen was ich tun soll?


Gruß Tobi