Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen und Krämpfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen und Krämpfe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen und Krämpfe

    Ich bin eine Frau 36 Jahre alt. Vor ein und halb Jahren traten zum ersten mal die Symtome auf und seid 3 Wochen 1 mal Wöchentlich. Dabei habe ich unterleibschmerzen ähnlich wie Wehen mit Krämpfen das ca. 1 Stunde lang anhält. Bis am nächsten Tag druckempfindlichkeit im Unterleib und Messerstichartige Gefühle im Enddarmbereich (Symptome traten überwiegend im entspannten Zustand auf). Beim erstmaligen auftreten der Beschwerden wurden alle Untersuchungen wie Rektal, Orin, Blut, Ultraschall, ohne auffälligen Befund durchgeführt (Internist). Auch mehrmals Gynäkologisch Untersuchung waren ohne Befund. Auch sonst gab es keine weiteren Auffälligkeiten wie Stuhl, Orin, Darm, Blähungen ect.

    Würde mich über eine Antwort freuen!

  2. #2
    Facharzt (Neurologie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    18.03.2012
    Beiträge
    51
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen und Krämpfe

    Scheint ja schon alles gemacht zu sein. Ich vermisse nur eine Darmspiegelung, die sich bei dieser Beschreibung und der weiterhin unklaren Ursache eigentlich aufdrängt. Es erscheint mir aber sehr unwahrscheinlich, dass hierüber nicht zumindest gesprochen wurde. Oder ist diese im letzten Satz "....... Stuhl, Urin, Darm, Blähungen etc." aufgeführt ?

Ähnliche Themen

  1. Durchfall, Krämpfe (Schmerzen) im Enddarm
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 13:18
  2. Häufiges Wasserlassen, Krämpfe, Schmerzen, langer Zeitr
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 03:24
  3. Krämpfe
    Von Pia im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 17:19
  4. Durchfall, Krämpfe (Schmerzen) im Enddarm
    Von techtmeier im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 10:43
  5. krämpfe und Atemprobleme
    Von karla im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 14:12