Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Schmerzen im li. Fuß

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im li. Fuß" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im li. Fuß

    Hallo, ich nehme ja wg meinem Fuß 2 mal tgl Diclo 75mg, jetzt hab ich seit gestern Abend ständig Sodbrennen, habe aber nichts anderes gegessen und nein ich hab auch nicht zuviel Alkohol getrunken ich war nämlich gar nicht weg. Kann das vom Diclo kommen?

  2. #12
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im li. Fuß

    Hallo Alexa,
    ich hab es dir schon vor einigen Tages gesagt, dass die Diclo auf den Magen gehen. Manche Ärzte unterschätzen diese Nebenwirkung und sagen, - wie dein Vertretungsarzt - man bräuchte nichts für den Magen einzunehmen, oder sie verordnen einen Magenschutz erst, wenn man solche Medikamente über längere Zeit nehmen muss. Ich hab es damals schon am 2. Einnahmetag gespürt, wie mein Magen rebelliert hat. Du solltest dir was besorgen, das die Magensäurebildung vermindert.

  3. #13
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im li. Fuß

    o.k mach ich, danke

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    86 Jahre
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Schmerzen im li. Fuß

    Hallo Alexa
    So hat es bei mir auch angefangen, leichte Schwellungen im Knöchelbereich und empfindliche Haut sowohl hinten an der Ferse als auch bis zum Mittelfussknochen und zum Zehenbereich, dabei Taubheitsgefühl und Kribbeln. Du solltest das nicht aufr die leichte Schulter nehmen und Dir beim Hausarzt ein Blutbild machen lassen, um auch Deine Harnsäurewerte feststellen zu lasssen. Bei mir hat sich ein Mangel an Immunglobulin herausgestellt. Nach einem Schwimmbadbesuch hat sich eine Wunde am Bein so stark entzündet, dass sie schliesslich zu einem "offenen Bein" führte. Ich bin sehr vorsichtig mit Tabletten, die haben alle wieder Nebenwirkungen und dann ist man in einem Kreislauf.....
    Gute Besser4ung
    Haloma

  5. #15
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im li. Fuß

    vielen Dank für deine Antwort, ich dachte ja auch das der Vertretungsarzt wenigstens mal nach dem Fuß guckt, aber er hat das ja mehr oder weniger so abgetan, als würde ich mir das einbilden. Klar hab ich Übergwicht und weiß auch das das nicht gut für die Knochen und Gelenke ist, aber ich habe in der letzten Zeit auch schon 15 Kg abgenommen und es ist ja auch nur der li Fuß der mir schmerzen bereitet.
    Ich hab mir nen Magenschutz besorgt, wg dem Diclo. Es ist auch eigendlich kein richtiges Sodbrennen, mir ist eigendlich eher so unterschwelllig ständig schlecht

  6. #16
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im li. Fuß

    Hallo Alexa,
    die Magenbeschwerden können sich auf vielerlei Weise äußern. Ist gut, dass du jetzt rechtzeitig einen Magenschutz bekommen hast, damit es dir nicht so geht wie mir, denn bei mir ist es leider chronisch geworden von solchen Medikamenten.
    Nächste Woche hast du ja eh den Termin beim Orthopäden, der wird dir dann hoffentlich was feststellen können.

  7. #17
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im li. Fuß

    Hallo, eigendlich sollte ich ja morgen den Termin beim Orthopäden haben, damit er sich mal meinen Fuß anguckt, aber ich habe heute einen Anruf bekommen, das der Orthopäde krank ist und das der Termin morgen ausfällt. Schade!!!!!!!!!!!!
    Gestern waren die Schmerzen so stark das ich kaum noch laufen konnte, zumindest nicht wenn ich den Fuß ganz belaste. Aber meinen Kindern war das relativ egal, sie wollten trotzdem draussen spielen und das geht nun mal nicht alleine.
    Was soll ich machen, ich kann ja nicht noch mehr Diclo gegen die Schmerzen nehmen? Sollte ich besser nochmal zu meinem Hausarzt gehen?

  8. #18
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im li. Fuß

    Ja, geh lieber nochmal zum Hausarzt anstatt selber rumzudoktorn. Er wird dir sagen, was du tun kannst.

  9. #19
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im li. Fuß

    o.k., werd ich machen, das mit dem Diclo kann ja so auch nicht weiter gehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen am Fuß
    Von Prinzessin im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 21:27
  2. Schmerzen am After
    Von Casandra im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 10:41
  3. Schmerzen am After :(
    Von asdf123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 17:32
  4. schmerzen
    Von AnImA im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 17:14
  5. Schmerzen; Was Tun ?
    Von baesle im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:17