Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schmerzen in der linken Brust

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen in der linken Brust" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Kinderpflegerin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.03.2012
    Beiträge
    4
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Schmerzen in der linken Brust

    Hallo,
    seit gut einer Woche hab ich jetzt schmerzen in der linken Brustseite,ein leichtes Stechen ab und an. Manchmal habe ich auch leichte Schmerzen im linken Arm,ein komisches Gefühl im Kopf und mir ist dann Schlecht. Ich gehe morgen zum Arzt,habe aber trotzdem Angst und wollte vorher mal nach vormeinungen fragen.. Kann es vielleicht auch etwas mit dem Magen sein? Seit die Beschwerden auftreten nehme ich Magenkapseln und alles verschwindet bis auf die Brustschmerzen.
    Würde mich über Meinungen freuen

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen in der linken Brust

    Sehr gute Idee, morgen zum Arzt zu gehen...

  3. #3
    Kinderpflegerin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.03.2012
    Beiträge
    4
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen in der linken Brust

    Das ist mir bewusst. Wollte nur wissen ob es auch etwas mit dem Magen sein kann.

  4. #4
    Kinderpflegerin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.03.2012
    Beiträge
    4
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen in der linken Brust

    War beim Arzt. Magenschleimhautentzündung.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in der Brust
    Von hego im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 11:34
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:10
  3. Stechender Schmerz unter linken Brust
    Von phensfan23hsv im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 13:51
  4. Schmerzen unterhalb der linken Brust
    Von Bazille im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 20:48
  5. Verhärtung in der linken Brust
    Von bloodredrose im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 11:31