Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schmerzen am linken Fuß (Fußsohle)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen am linken Fuß (Fußsohle)" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    75 Jahre
    Mitglied seit
    17.05.2016
    Beiträge
    3

    Standard Schmerzen am linken Fuß (Fußsohle)

    Seit längerer Zeit habe ich an der linken Fußsohle Schmerzen. Manchmal beim Laufen, dann wieder in der Nacht. In der Nacht gibt es oft so starke Stiche, dass ich davon aufwache und nicht wieder einschlafen kann.
    Was könnte die Ursache für diese Schmerzen sein?

  2. #2

    Standard AW: Schmerzen am linken Fuß (Fußsohle)

    falsches Schuhwerk?
    Fehlstellung?
    Fersensporn?

    der Hausarzt oder Orthopäde hilft.

  3. #3
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Schmerzen am linken Fuß (Fußsohle)

    Hallo Annchen,

    wenn Du zum Orthopäden gehst frage ihn einmal ob es mit der Plantarsehne zusammenhängen könnte (Plantarfaszitis) Dies ist aber eine Vermutung nicht mehr. Wenn es hinten ist an der Fusssohle kann es auch wie schon genannt ein Fersensporn sein.

    Gruss Stefan

  4. #4

    Standard AW: Schmerzen am linken Fuß (Fußsohle)

    Hallo Annachen,

    Klingt danach als müsstest du mal einen Orthopäden aufsuchen, der kann dir meistens weiterhelfen

    Liebe Grüße,

    Daniel

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen bis krampfende Schmerzen im linken fuess
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 23:03
  2. leichtes Kribbeln Fußsohle SENKFUSS!?
    Von Katie1976 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 11:52
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:10
  4. Schmerzen im linken Unterbauch
    Von yvonne1977 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 01:01
  5. schmerzen im linken hoden
    Von kisame im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 12:28