Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: schmerzen in der linken körperhälfte..

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schmerzen in der linken körperhälfte.." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    12.01.2011
    Beiträge
    2

    Frage schmerzen in der linken körperhälfte..

    also ich habe da mal ne frage

    ich bin gestern früh aufgewacht und habe seit dem in der linken seite schmerzen....also wirklich vom linken becken bis teilweise hoch in den nacken aber nicht im arm...eigentlich nur in der vorderen hälfte aber auch teils im rücken....

    die schmerzen sind irgendwie unterschiedlich....es ist ein stechen in der schulter oder auch ein gewisser druck im brustbereich....doller wird es beim lachen, husten usw....einfaches laufen ist schon fast anstrengend...

    kann ich mir einen nerv eingeklemmt haben mir geht es sonst aber gut. also kein mattes gefühl oder ähnliches...

  2. #2
    Magicwoman
    Gast

    Standard AW: schmerzen in der linken körperhälfte..

    Hallo!

    Was letzten Endes die Ursache für die von dir geschilderten Symptome sind, kann dir lediglich ein Arzt sagen. Selbst wenn hier Ärzte angemeldet sind, ist eine Ferndiagnose meiner Meinung nach doch immer fraglich, da für viele Symptome mehrere Krankheitsbilder in Frage kommen. Also - ab zum Arzt!! Dann weißt du auch Bescheid, wenn du weiterhin wild drauf los spekulierst, was könnte es denn sein wird dein Zustand dadurch auch nicht besser.

    Alles Gute lg Magicwoman

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    12.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: schmerzen in der linken körperhälfte..

    ja ich werde wohl auch zum arzt gehen, wenn es nicht besser wird....es hätte ja sein können, dass das jemand schon mal hatte oder weiß was es sein könnte und mir sagt "pack ne wärmflasche rauf und alles wird gut"

    oder irgendeine idee, in welche richtung es sein könnte...

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: schmerzen in der linken körperhälfte..

    Hallo Sharky,
    horch mal in dich, wie sich deine Schmerzen äußern. Kribbelnde, brennende Schmerzen deuten auf Nervenschmerzen hin, usw. Wenn du das dem Arzt sehr gut beschreibst, wird er dir besser helfen können.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:10
  2. Schmerzen im linken Unterbauch
    Von yvonne1977 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 01:01
  3. schmerzen im linken hoden
    Von kisame im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 12:28
  4. Seltsames Empfinden in der linken Körperhälfte
    Von toby im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 09:22
  5. Schmerzen im linken Hoden
    Von RonDOn im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 09:39