Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schmerzen vom linken oberschenkel über hüfte in rücken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schmerzen vom linken oberschenkel über hüfte in rücken" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.975

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard schmerzen vom linken oberschenkel über hüfte in rücken

    Hallo ,
    ich war vor zwei wochen sehr stark erkältet, deswegen hat mein arzt meine schmerzen auf den Infekt geschoben, dann war es kurzzeitig in der Hüfte und nun habe ich höllische schmerzen im unteren rücken. Mein arzt ist nun im urlaub und mein orthopäde kann erst in 3 wochen, ich will aber wissen was es ist, ich kann vor schmerzen kaum morgens aufstehen, geschweigedenn in der schule sitzen oder schmerzfrei während der arbeit zu sein.

    wisst ihr was es sein kann?

    lg

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: schmerzen vom linken oberschenkel über hüfte in rüc

    Ich würde dir vorschlagen, dass du mit deinen Beschwerden zur Urlaubsvertretung gehst, oder wenn es gar nicht anders geht, in die Ambulanz eines Krankenhauses. Es gibt vielerlei Arten von Schmerzen, da kann man auf deine Beschreibung hin nur spekulieren, und damit wäre dir nicht geholfen.
    Gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen an der Hüfte
    Von Charles Brandon im Forum Schulmedizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 22:25
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:10
  3. oberschenkel schmerzen
    Von andre37 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:41
  4. Probleme in der Hüfte links und Oberschenkel rechts
    Von tommitulpe im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 20:46
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:09