Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen in der Magengegend

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen in der Magengegend" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    18.02.2017
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen in der Magengegend

    - Ich habe seit 2-3 Wochen seltsamen Druck und Schmerzen in der Magengegend die ich so noch nie hatte(also nicht in den letzen 15Jahren)

    - In der Regel habe ich Blähungen nach jedem Essen nahezu egal was ich esse und immer eine leichte Übelkeit.

    - Es schmerzt im mittleren bis unteren Teil des Bauchs, außerdem noch auf der linken Seite im Bereich der Rippen.

    - Ich habe außerdem einen größeren Knoten im Bereich der Bauchdecke ich hatte immer angenommen es ist ein Lipom weil ich sowas am Ober/unterarm auch habe/hatte.

    -Stuhlgang ist etwas dünner als üblich aber kein Durchfall.

    -Sonst keine Grippesymtome wie Fieber/Halsschmerzen,Husten oder ähnliches.

    - Ich habe etwas Panik da meine Großmutter und mein Vater jetzt auch vor einem Jahr beide sehr jung an Darmkrebs gestorben sind.

    Ich habe außerdem im Moment keine Krankenversicherung, da bei meiner Krankenkasse noch einen größerer Betrag offen ist, da ich leider nicht wusste das man in Deutschland nicht krankenversichert sein darf.

    Edit:
    Wie wahrscheinlich ist das ich mit den genannten Symptomen schwer krank bin und gibt es eine Möglichkeit kurzfristig mit "ruhender" Krankenversicherung behandelt oder wenigstens untersucht zu werden?
    Geändert von Falk30 (18.02.2017 um 13:40 Uhr)

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Schmerzen in der Magengegend

    Hallo Falk,

    mit dem Hintergrund würde ich mich zuerst einmal an diese Stelle wenden!

    Malteser Migranten Medizin - Startseite

    Da steht eine Telefonnummer drin, dort würde ich einmal anrufen, wenn Du wie Du schreibst nicht mehr versichert bist.
    Wie kommst Du auf ein Lipom. Im Normalfall sollte man nie gleich so etwas annehmen. Ich habe auch so ein Problem d.h. ich bekomme aus heiteren Himmel Bauchkrämpfe die länger anhalten können. J aund dann kommt ein extremer Durchfall also nur Wasser!
    Das heisst in Deinem Fall, es besteht auch die Möglichkeit, dass die Beschwerden in Zusammenhang mit Deinem Bauch bedingt sind durch Deine Situation. Das was Du hier nicht geschrieben hast.

    Also rufe da einmal in Köln an, die werden Dir am ehesten sagen können wo Du Dich hinwenden musst. Es gibt in Deutschland so ca. 100000 Menschen ohne KV offiziell also frage da einmal nach!

    Gruss Stefan

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen
    Von helmut.mayer. im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 19:37
  2. Schmerzen im Fuß
    Von Joni1999 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 11:49
  3. Schmerzen bis krampfende Schmerzen im linken fuess
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 23:03
  4. Schmerzen am After
    Von Casandra im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 09:41
  5. schmerzen
    Von AnImA im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 16:14