Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: schmerzen in der nähe von magen-darm

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schmerzen in der nähe von magen-darm" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    27.12.2009
    Beiträge
    5

    Standard schmerzen in der nähe von magen-darm

    ich habe schmerzen in der nähe vom magen-darm bereich... besonders dann wenn ich viel stress habe... sobald ich dann mich etwas beruhige wird es langsam besser aber hört nicht auf.
    was kann ich tun ich weis echt nicht mehr weiter habe alles schon veruscht

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    609

    Standard AW: schmerzen in der nähe von magen-darm

    die BESCHREIBUNG des schmerzes wäre schon mal was... die bandbreite der eigenschaften von schmerz ist nämlich ziemlich groß und deutet auch auf bestimmt gründe hin...
    WIELANGE das schon gfeht wäre auch mal interessant
    und WAS du schon alles getan hast schreibst du auch nicht... wie soll man da nen rat geben oder ne vermutung äußern...?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    27.12.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: schmerzen in der nähe von magen-darm

    der schmerz ist eher stechend und dauert meist wenn er einmal da ist 3-4std.
    die beschwerden habe ich seit gut 5 monaten. ich habe es schon mit einer diät probiert, dann habe ich tabletteen eingenommen wegen sodbrennen und so weiter es wird nicht besser.

  4. #4
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    609

    Standard AW: schmerzen in der nähe von magen-darm

    na ich würde mal nen arzt aufsuchen, für mich hört sich das nach ner magenschleimhautentzündung an... ne magenspiegelung wäre angebracht... das du damit sooo lange selber rumdocterst... diese selbstmedikationen ohne diagnose sind eig. das schlimmste, was man machen kann... husten und schnupfen kennt jeder, da is nix gegen zu sagen, aber wenn man nichtmal weiss was man hat? geh einfach zum arzt... mehr kann dir keiner sagen...

Ähnliche Themen

  1. Magen-Darm Beschwerden!?!?
    Von Kat2007 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 09:52
  2. Magen Darm
    Von edith.staehli im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 11:56
  3. Magen-Darm Probleme
    Von Stone84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 10:49
  4. Magen-Darm-Beschwerden
    Von Matthias333 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 19:35
  5. magen-darm-probleme
    Von xaraxs im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 19:00