So, musste mich nun auch einmal hier anmelden, da ich ständig irgendwleche beschwerden habe und mich gern austauschen würde.

Gestern hatte ich heftige Schmerzen im Oberbauch. So ähnlich kannte ich das schon, da ich diese Art Schmerz schon oft hatte...auch schon mit 13 etc. Manchmal liegen zwischen den einzelnen Schmerzattacken Monate und manchmal nur wenige Tage. War deshalb nie beim Arzt weil die Schmerzen nach ein paar STunden meistens wieder weg waren. Letztes Jahr im Sommer hatte ich nun aber Probleme mit der Lunge...die war zu groß und ich hatte ziemliche Schmerzen...und bekam Metamizol. Hab seitdem eigentlich auch kaum Beschwerden gehabt. Aber in den letzten zwei Wochen hatte ich mehrmals diese Oberbauchschmerzen. Schwer zu beschreiben...ein starkes Stechen und irgendwie ein Druckgefühl...weder strecken noch krümmen machen es besser...nur ganz entspannt anlehnen hilft.
Was sind das für Schmerzen Haben die was mit der Lunge zu tun?

Habe mich auch ein wenig über Lungenerkrankungen belesen und gelesen, dass Migräne in einer Vielzahl der Fälle eine versteckte Leberkrankheit bedeutet...und Migräne habe ich auch ziemlich stark seit ich 4 bin. Außerdem bin ich ständig müde...komm frühs nicht aus dem Bett und schöafe abends ein sobald ich auf der Couch liege...habe immer gruslige Augenränder und oft Durchfall und Blähungen...
Fühl mich einfach oft sch***** ...will aber nicht jedes mal zum Arzt gehen weil ich mir da langsam doof vorkomme weil da nie ein Zusammenhang gesucht wird und ich mit ein paar freien Tagen abgespeist werde als ginge es mir nur darum.

Hat irgendjemand vielleicht eine Idee was mir fehlen könnte...oder bin ich einfach nur eine mimose??

Danke für eure Antworten