Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schmerzen oberbauch links.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen oberbauch links." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    02.05.2015
    Beiträge
    4

    Standard Schmerzen oberbauch links.

    Hallo. Ich brauche dringend rat. Ich bin 24 und männlich.

    Ich habe seit Monaten. Schmerzen im linken oberbauch. Diese ziehen komplett bis in den Rücken. Wenn ich gegessen habe sind sie am schlimmsten. Wenn ich leicht auf meinen Rücken bzw rechte seite haue(sehr leicht) zieht es in den Oberbauch. Übelkeit sind auch öfter dabei. Habe auch verminderten stuhlgang. Also nicht mehr jeden tag sondern nur alle 3-4 Tage. Großes blutbild war in Ordnung. Und bei der Margenspieglung war auch alles top! Meine Angst jetzt das ich was an der Bauchspeicheldrüse habe. Ich weiß nicht wie wahrscheinlich sowas mit 24 ist. Aber es macht richtig Angst.

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.03.2015
    Beiträge
    27

    Standard AW: Schmerzen oberbauch links.

    Hallo Morello90,

    da Du schon eine Magenspiegelung hinter Dir hast, hat der Arzt nichts zu der Galle gesagt? Es könnte eine Gallenblasenentzündung sein, aber das glaube ich eher nicht, aber, vielleicht hast Du einen Gallenstein!
    Ich habe schon seit über 20 Jahren damit zu tun. Anfang der 90 ziger Jahre hatte ich oft an der rechten Seite ein stechenden Schmerz, manchmal traute ich mich nicht, Luft zu holen, so doll war der Schmerz!
    Seitdem trinke ich Abends, wenn ich ins Bett gehe, ein Glas Milch, bis heute, keine Probleme, keine Schmerzen mehr! Beim Ultraschall wurde ein kleiner Gallenstein gesehen, OP nein, seitdem jeden Abend Milch, es hilft.
    Als ich vor 2-3 Jahren beim Radiologen war, sah er nur Gallen Gries, nur durch die Milch, die ich trinke!
    Ich würde Dir aber trotzdem empfehlen, einen Ultraschall machen zu lassen!
    LG Sonny20

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    02.05.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schmerzen oberbauch links.

    Bei der galle sind das dann nicht eher rechts schmerzen? Bei mir sind die aber links!

  4. #4
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.482
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen oberbauch links.

    Es ist vollkommen egal, ob Sie die Beschwerden rechts oder links haben. Die Gallenblase schmerzt nicht nur dort, wo sie liegt. Dementsprechend sollte auch die Gallenblase abgeklärt werden. Der Bauch ist, im Gegensatz zu vielen anderen Ecken des Körpers, sehr breit gefächert und vielfältig.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    02.05.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schmerzen oberbauch links.

    Danke für die Antworten. Ja im Internet stand d wenn man eher links schmerzen hat ist was mit der Speicheldrüse nicht in Ordnung. Deshalb meine Angst. Ich werde gleich mal zum Arzt gehen.

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    02.05.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schmerzen oberbauch links.

    Meine Angst ist halt das da was schlimmes ist. Weil sich meine Beine schwach anfühlen besonders wenn ich treppen hoch steige. Wie eine art Muskelkarter. Und dann kribbeln die so.

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.03.2015
    Beiträge
    27

    Standard AW: Schmerzen oberbauch links.

    Hallo Morello90,

    warst Du nun beim Arzt? Und was ist dabei raus gekommen? Das gehört aber nicht zu einer Galle, schwache Beine, Treppen steigen, und dann ein kribbeln! Vielleicht könntest Du Deine Venenklappen einmal untersuchen lassen! Kann ja sein, das mit der Durchblutung Deiner Beine etwas nicht in Ordnung ist! Wäre nett, wenn Du hier im Forum das Ergebnis der Untersuchung reinstellst! LG Sonny

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Oberbauch/ Brustkorb
    Von JoyTrex im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 21:42
  2. Schmerzen im Oberbauch
    Von speedygonzales im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 10:23
  3. schmerzen im linken oberbauch
    Von billchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 17:48
  4. Schmerzen im Oberbauch
    Von Zeus im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 15:02
  5. Schmerzen im linken Oberbauch
    Von Anja im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:40