Hallo, ich bin 16 Jahre alt, und habe seit 2 Wochen Schmerzen wen mein Penis erregt ist. Es ist ein ziehender Schmerz wen man den Penis runter drückt, aber einen bestimmten winkel tut`s halt weh . ich hab das problem schon mal im internet gesucht und irgentjemand meine das es IPP seien könnte, darüber habe ich mich schlau gemach und ich muss sagen die Symptome passen mal so überhaupt nicht zu meinen Beschwerden! Ich stelle keine verformung des Penisses fest! Sex hatte ich noch keinen also kann ich mir ja auch eigentlich nichts gezerrt haben, die schmerzen waren halt auf einmal da (innerhalb von einen halben tag) Woanders habe ich gelesen das ich davon impotent werden kann, das wäre schrecklich den ich bin doch erst 16 und möcht schon irgentwann ne familie
Falls es irgentwie hilft: Ich bin 187 cm groß und wiege ca. 90 kg. Es ist zum bitte helft mir weiter !!!
LG Stefan