Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schmerzen am penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen am penis" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Unglücklich Schmerzen am penis

    Habe folgendes Problem. Ich habe schmerzen am penis und zwar im Bereich des oberen teils. Es ist wie ein Muskel, der weh tut. Dieser Muskel verläuft vom Ansatz bis fast zur Eichel. Dieser Muskel ist wie eine Sehne, die hart ist. Beim abtasten des Penises fühlt man diese Sehne. Was ist das? Ein gerissener Muskel ?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzen am penis

    Habe aktuell exakt das selbe Problem. Gibt es da eventuell ne Lösung?
    Ich denke es ist nichts schlimmes, aber unangenehm ist es schon.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    01.06.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Schmerzen am penis

    Reine Spekulation: Könnte ein unbehandelter Leistenbruch sein.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzen am penis

    Das kann ich fast ausschliessen. Einen Leistenbruch habe ich definitiv nicht. Habe jetzt amoxizilin (Antibiotika) und Aspirin genommen und es ist fast weg nach 3 Tagen, diese "Sehne" ist immernoch deutlich zu spüren, aber der Schmerz ist fast gänzlich weg. Ich tippe auf eine seltene Venen-entzündung, da diese genau dort verläuft.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    01.06.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Schmerzen am penis

    Freut mich zu hören, dass es dir besser geht. Und danke, dass du nochmal ins Forum zurück bist, um uns zu verraten, wie du dich behandelt hast. Na dann: Weiterhin gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Penis
    Von Merlin 140 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 18:08
  2. Schmerzen im Penis...
    Von BcoSe im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 06:04
  3. Schmerzen am Penis
    Von 1234 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 13:45
  4. Schmerzen im Penis
    Von maici im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 08:56
  5. Schmerzen am Penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 13:56