Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen rechte Seite nach Autounfall?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen rechte Seite nach Autounfall?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen rechte Seite nach Autounfall?

    Hallo,

    ich hatte vor ca. eine Woche einen Autounfall, bei dem mir ein Fahrer hinten ins Heck gesaust ist. Mein Wagen stand und ich sah schon vom Rückspiegel aus, dass der Mann mich (stehend vor einem Fußgängerüberweg) nicht wahrnahm. Ich trat also mit dem rechten Fuß das Bremspedal so fest ich nur konnte, da gerade eine Frau den Überweg überquerte und ich sonst keine weiteren Möglichkeiten mehr sah.
    Danach war ich etwas benommen, hatte aber keine Schmerzen.
    Jetzt nach ca. einer Woche und einem entspannten Wochenende traten Schmerzen im Oberschenkel (rechts) auf, dann im Knie, ziehend bis in den Fuß. Schulterblatt rechts und Arm rechts ist auch betroffen und hin und wieder Schmerz dort, wo der Ischiasnerv sitzt.
    Nun bin ich sowieso schon seit geraumer Zeit hinsichtlich meiner Skoliose und meinen LWS-Problemen in Behandlung (erst manuelle Therapie und dann Krankengymnastik, die ich aber nun ausgerechnet in dieser Woche auch auslassen musste). Kann es damit zusammenhängen?

    Liebe Grüße
    Mini

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen rechte Seite nach Autounfall?

    Hier hilft nur eines.
    Geh ins Krankenhaus schildere was geschehen ist.
    Die werden dich dann sicherlich mal kurz "auf den Kopf" stellen.
    Es kommt mit unter schon vor das sich Schmerzen später einstellen.
    Das es allerdings bis zu einer Woche dauert habe ich noch nicht gehört.
    Ob es mit deiner LWS Problematik zusammen hängt können die im KH klären.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Rechte Seite Leistenschmerzen,Unterleib und Rücken
    Von Michaela76 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 17:01
  2. Rechte Seite ist wie eingeschlafen
    Von Mighty im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 23:04
  3. schmerzen in der rechten seite
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 18:42
  4. plötzliche schmerzen in der rechten seite
    Von Nici21 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 19:47
  5. Schmerzen in der gesamten rechten Seite
    Von Christin67 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 09:21