Hallo Zusammen,

Ich bin 37 Jahre jung, mitmeiner Frau ungewollt Kinderlos und habeseit geraumer Zeit nun auch noch ein weiteres, gesundheitliches Problem das mir dieLebensqualität raubt. Mein Problem liegt darin, dass mein rechter Hoden (überwiegend in deroberen Hälfte) ziemlich anfällig auf Berührungen ist und auch zunehmend Schmerzenverursacht. Nun hat sich in den letzten zwei Wochen jedoch noch ein weiterer Schmerzim Bereich zwischen dem schmerzhaftenHoden und dem Bauchnabel (also ziemlichmittig davon) dazugesellt und macht mir das Leben schwer. Ich gehe mal davon aus,dass der schmerzhafte Hoden einfach soweit die schmerzen ausstrahlt aber sicherbin ich mir natürlich nicht. Wie fast jeder, habe ich natürlich gleich eineReihe von Fachärzte aufgesucht (Urologen, Hausärzte) und diverse Untersuchungen über mich ergehenlassen doch das Ergebniss war immer das gleiche, alles sei in bester Ordnung, ichsoll mir keine Sorgen machen, damit kann man leben. Diese Aussage macht michaber nicht wirklich glücklich da ich mich an manchen Tagen vor Schmerz krümmenmuss und nur die Einnahme von starken Schmerzmitteln diesen lindert. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen indiesem Bereich? Kann mir jemand hier einen Rat geben Ich wäre Dankbar fürEure Hilfe. Eines noch am Rande, ich will mir jetzt keine Krankheit einreden daich mich ansonsten sehr gut fühle aber ich will auch nicht dass mir irgendwann einDr. sagt, tja mein lieber wären Sie früher zu mir gekommen dann hätten wir danoch was machen können aber jetzt Ihr wisst schon…



Danke an alle die sich die Zeit nehmen um mir zu helfen!!!