Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Thema: Schmerzen in den Rippen, Husten, Bluthochdruck

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen in den Rippen, Husten, Bluthochdruck" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo Judith, na, dann hast du es wenigstens versucht und bist dem nicht ausgewichen. Gute Besserung!...

  1. #61
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schmerzen in den Rippen, Husten, Bluthochdruck

    Hallo Judith,
    na, dann hast du es wenigstens versucht und bist dem nicht ausgewichen.
    Gute Besserung!

  2. #62
    Verzweifelt Avatar von Juju
    Name
    Judith
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    106

    Standard AW: Schmerzen in den Rippen, Husten, Bluthochdruck

    Genau, das macht mich auch froh jetzt.

    Leider geht es heute wieder schlechter als gestern...aber ich hoffe noch.

  3. #63
    Verzweifelt Avatar von Juju
    Name
    Judith
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    106

    Standard AW: Schmerzen in den Rippen, Husten, Bluthochdruck

    Ich mal wieder.

    Nehme ja jetzt seit Mittwoch Doxyciclin und ACC Akut. Bis heute habe ich nicht das Gefühl, dass das Antibiotikum irgendwas bewirkt. Ich fühle mich nicht ganz so schlimm wie letztes Jahr, aber bekomme nicht so gut Luft und fühle mich schlapp.
    Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob ich morgen schon zum Arzt gehen soll oder einfach abwarte bis ich Mittwoch eh den Termin habe. Das ganze kann ja auch wieder mehr oder weniger eingebildet sein und es wird besser.
    Was meint ihr?

  4. #64
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schmerzen in den Rippen, Husten, Bluthochdruck

    Hallo Judith,
    das solltest du morgen ganz spontan entscheiden, ob du gleich zum Arzt gehst oder bis Mittwoch abwartest. Wenn es bis morgen immer noch nicht besser ist trotz der Einnahme des Antibiotikums, wäre es schon angesagt, morgen nachschauen zu lassen. Wenn es eine Besserung gibt (man muss den Mitteln auch ein bisschen Zeit geben), dann könntest du die 2 Tage noch abwarten.
    Gute Besserung!

  5. #65
    Verzweifelt Avatar von Juju
    Name
    Judith
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    106

    Standard AW: Schmerzen in den Rippen, Husten, Bluthochdruck

    Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Hallo Judith,
    das solltest du morgen ganz spontan entscheiden, ob du gleich zum Arzt gehst oder bis Mittwoch abwartest. Wenn es bis morgen immer noch nicht besser ist trotz der Einnahme des Antibiotikums, wäre es schon angesagt, morgen nachschauen zu lassen. Wenn es eine Besserung gibt (man muss den Mitteln auch ein bisschen Zeit geben), dann könntest du die 2 Tage noch abwarten.
    Gute Besserung!
    Du bist immer so lieb, Danke.
    Ich war gerade mal kurz mit dem Hund draußen, so richtig funktioniert das ja nicht.
    Wenn es morgen nicht besser ist/ich mich nicht besser fühle, dann werde ich wohl einfach mal kontrollieren lassen. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Leider bin ich nur so unsicher und ängstlich geworden seit dem letzten Jahr.
    Ich hatte eigentlich erwartet, dass es zumindest nach 4 Tagen besser wird und nicht "Schlechter" ist. Mittwoch konnte ich zumindest noch ganz normal und uneingeschränkt atmen, heute bin ich total kaputt nach 1h mit dem Hund sehr langsam durch die Gegend spatzieren.

  6. #66
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schmerzen in den Rippen, Husten, Bluthochdruck

    1 Stunde Spaziergang ist aber sehr viel, wenn man einen Infekt hat und ein Antibiotikum bekommt, auch wenn du langsam gegangen bist. Hast du niemanden, der dir das Gassigehen abnehmen könnte? Eigentlich solltest du im Bett bleiben oder zumindest im Haus nur ganz wenig laufen, sondern dich wirklich ausruhen. Das wäre für mich jetzt auch ein Indiz, dass es dir noch nicht besser, sondern eher schlechter geht. Dein Körper ist momentan voll damit beschäftigt, den Krankheitserreger nierderzumachen, aber wenn du dich übernimmst, muss er seine Aufmerksamkeit auf das Laufen richten, das ihm die Kraft gibt zur Genesung wieder wegnimmt.

  7. #67
    Verzweifelt Avatar von Juju
    Name
    Judith
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    106

    Standard AW: Schmerzen in den Rippen, Husten, Bluthochdruck

    Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    1 Stunde Spaziergang ist aber sehr viel, wenn man einen Infekt hat und ein Antibiotikum bekommt, auch wenn du langsam gegangen bist. Hast du niemanden, der dir das Gassigehen abnehmen könnte? Eigentlich solltest du im Bett bleiben oder zumindest im Haus nur ganz wenig laufen, sondern dich wirklich ausruhen. Das wäre für mich jetzt auch ein Indiz, dass es dir noch nicht besser, sondern eher schlechter geht. Dein Körper ist momentan voll damit beschäftigt, den Krankheitserreger nierderzumachen, aber wenn du dich übernimmst, muss er seine Aufmerksamkeit auf das Laufen richten, das ihm die Kraft gibt zur Genesung wieder wegnimmt.
    Naja an dem Tag musste ich. Jetzt mache ich ja garnichts spatziere bisschen im Haus rum am Tag und liege sonst auf dem Sofa rum den lieben langen Tag. Reiten habe ich auch komplett abgehakt diese Woche, Fahrrad fahre ich nur wenn ich zur Physio muss aber sonst nicht.
    Ich bin gespannt was die Ärztin morgen sagt, so kann ich ja schlecht 8 Stunden im Kindergarten rumspringen. Da sollte sich die nächsten Tage noch deutlich was bessern.

  8. #68
    Verzweifelt Avatar von Juju
    Name
    Judith
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    106

    Standard AW: Schmerzen in den Rippen, Husten, Bluthochdruck

    So mal wieder News vom Arzt:

    Lunge ist frei, Fieber habe ich keins. Dass ich mich so schwach fühle kommt vermutlich vom Antibiotikum, ich soll trotzdem versuchen raus zugehen und mich etwas zu bewegen. Wenn es nächste WOche nicht besser ist soll ich dann wieder kommen. Wir meinten beide, dass es vielleicht sinnvoll ist, wenn ich mal wieder arbeiten gehe=)
    Blut wurde trotzdem genommen, wenn da was ist meldet sie sich heute MIttag, dann sehen wir weiter.

  9. #69
    Verzweifelt Avatar von Juju
    Name
    Judith
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    106

    Standard AW: Schmerzen in den Rippen, Husten, Bluthochdruck

    Blut scheint in Ordnung.
    Aber jammern muss ich trotzdem. Sie hat ja gesagt ich soll rausgehen und mich bewegen. Bin dann ein Weilchen Fahrrad gefahren. Leider war das nicht die beste Idee, jetzt ist mir schwindelig und ich fühle mich noch schlechter. Außerdem tun die Rippen wieder weh und ich bin stocksteif.
    Irgendwie wieder alles Mist...Und natürlich wird mir gleich wieder ein psychisches Problem angedichtet.
    Ich hoffe trotz dass mir die Arbeit nicht viel Spaß macht, dass es nächste Woche soweit ist, dass ich es wenigstens versuchen kann...

  10. #70
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schmerzen in den Rippen, Husten, Bluthochdruck

    Warum bist du denn in einem Kindergarten, wenn dir die Arbeit keinen Spass macht?
    Und: Bewegung ist schon gut, aber bei dir in Maßen, dass du dich nicht verausgabst.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Starke Schmerzen in Rippen und Oberbauch
    Von Icebear im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 00:11
  2. Schmerzen Rücken/Rippen/Bauch
    Von Manituschuh10 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:27
  3. Schmerzen beim Husten
    Von Nadine8352 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:05
  4. ab und zu schmerzen seitlich bei den rippen
    Von xxchrismox im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 09:15
  5. Schmerzen im Rücken (Stechen nach Husten)
    Von killuah im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 13:55