Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard Schmerzen

    Hallo,
    ich habe seit 2 Jahren unter dem rechten Rippenbogen Schmerzen, die auch in den Rücken ziehen, kein Arzt auch im Krankenhaus konnte etwas feststellen.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen

    Hallo Diermele!
    Wurde schon ein Ultraschall vom Oberbauch gemacht, vorallem die Galle/Leberregion wäre da wichtig, evt hast Du Gallensteine?
    LG Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzen

    Hallo Josie,
    erstmal danke für Deine Antwort. Ich denke auch, das ich Gallensteine habe. Ultraschall wurde schon 3x gemacht und außerdem habe ich Lungenkrebs und ich muß alle drei Monate in die Röhre. Ich hatte in letzter Zeit guten Appetit, der ist mir allerdings jetzt vergangen, weil ich bei Nahrungsaufnahme Schmerzen bekomme. Ich esse gerne Milchprodukte, vorallem Eiscreme. Jeden falls die Ärzte haben mich alleine gelassen und die können nichts machen, außer Chemotherapie.

    Liebe grüße Conny

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im li. Fuß
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 21:01
  2. Schmerzen am After
    Von Casandra im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 10:41
  3. Schmerzen am After :(
    Von asdf123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 17:32
  4. schmerzen
    Von AnImA im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 17:14
  5. Schmerzen; Was Tun ?
    Von baesle im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:17