Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen; Was Tun ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen; Was Tun ?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Rettungshelfer Avatar von baesle
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Rottenburg
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard Schmerzen; Was Tun ?

    Hallo,
    seit mehreren Jahren habe ich in der Hand starke Schmerzen. Nun nach 4 OP´s sind die Schmerzen immer noch da und sehr stark. Mein behandelnder Chirurg meint wenn ich Schmerzfrei leben will müsste ich die Hand teilversteifen lassen ? Oder weiterhin Medikamente nehmen ich bekomme derzeit Tramalgit (30-40 Tropfen täglich) damit ich dan Tag überstehen kann.
    Ich weiß nun nicht was ichtun soll, denn ich finde den Gedanke mit 25 eineTeilsteife Hand zu haben nicht sehr schön zumal ich mir Kinder in nächster Zeit wünsche aber mit diesen Schmerzen möchte ich auch nicht weiterleben. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich tun soll und bin ziemlich am verzweifeln.
    Über Tipps, Anregungen und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.
    Danke

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    23

    Standard AW: Schmerzen; Was Tun ?

    Hallo baesle!

    Wurden deine Fragen schon an anderer Stelle beantwortet
    oder ist das Thema noch aktuell?

  3. #3
    Rettungshelfer Avatar von baesle
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Rottenburg
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard AW: Schmerzen; Was Tun ?

    Leider habe ich bislang nur zum Thema tramalgit einige Antwoirten erhalten. Wie es weitergehen soll bzw. was ich machen soll weiß´ich immer noch nicht über jede entscheidungshilfe bin ich super dankbar.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im li. Fuß
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 20:01
  2. Schmerzen am Fuß
    Von Prinzessin im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:27
  3. Schmerzen am After
    Von Casandra im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 09:41
  4. Schmerzen am After :(
    Von asdf123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:32
  5. schmerzen
    Von AnImA im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 16:14