Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schmerzen unterhalb der linken Brust

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen unterhalb der linken Brust" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    16.10.2009
    Beiträge
    6

    Standard Schmerzen unterhalb der linken Brust

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe seit Anfang des Jahres häufig Schmerzen unterhalb der linken Brust. Für mich fühlt es sich an, als ob es mir meine Gedärme irgendwo einklemmt. Nach dem Essen und wenn ich sitze sind die Schmerzen bzw. der Druck unter der Brust besonders stark. Mein Hausarzt diagnostizierte eine INTERCOSTAL NEURALGIE. Jedoch ist es das nicht. Ultraschall und Herzsono waren unauffällig.

    Was kann das sein



    Im voraus vielen Dank für eure Beiträge

    MFG Bazille

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen unterhalb der linken Brust

    Wer sagt denn, das es keine Intercostalneuralgie ist Dann müsstest du doch von diesem Arzt eine andere Antwort bekommen haben.
    Ansonsten denke ich, du solltest deinem Hausarzt vertrauen, die Diagnostik war ja in Ordnung.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    16.10.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: Schmerzen unterhalb der linken Brust

    Mein Arzt hatte mir Tabletten verschrieben. Als diese nicht geholfen haben, meinte er dass es wohl was anderes sei, aber er nicht wisse was genau

  4. #4
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen unterhalb der linken Brust

    Wenn er nicht weiss was es genau ist, dann wird er dich doch sicher an einen Facharzt überwiesen haben, oder?? Je nachdem was er denkt an die unterschiedlichen Fachrichtungen, z.B. bei etwas muskulo-skelettalem zu einem Orthopäden.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in der linken Brust
    Von Btween im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:21
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:10
  3. Schmerzen unterhalb des Schlüsselbeins auf der linken S
    Von bibiracing im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 13:26
  4. Schmerzen unterhalb des linken Rippenbogens
    Von maltmk im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 09:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 10:24