Grüß dich Dominic,

also war ebend bei dem Orthopäden. Erstmal durfte ich eine Stunde warten, dann hat er kurz geftagt was los ist.
Ich hab angefangen zu reden, wollte ihm erklären was die Woche so war. Als ich ihm dann gesagt hab, dass die Schmerzen seit gestern Abend im Schultergelenk sitzen, hat er meinen Arm hoch genommen und auf eine Stelle gedrückt. Da wäre ich fast zusammen gebrochen, so weh getan hat das. Er meinte es wäre eine Entzündung der Bizepssehne und hat mir 2 Spritzen verpasst. Also Behandlungsdauer grad mal 10 min. Jetzt tut der Arm richtig weh, aber ich glaub des ist normal. Jetzt weiß ich auch, warum unsere Tiere immer eine Vollnarkose bekommen, wenn wir Cortison ins Gelenk spritzen. Kann das sein das der mir auch Cortison gespritzt hat? Hab ihn dann noch gefragt wie es ausschaut mit arbeiten. Er meinte, dass müsste ich dann selbst entscheiden....Ich liebe diese Antwort. Morgen geh ich nomma zum HA und lass mich noch einen Tag krank schreiben. Hast du noch einen Rat für mich, was ich noch machen kann, damit des schnell wieder weg geht?

LG, Bianca