Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzende Wadenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzende Wadenschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Christoph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard Schmerzende Wadenschmerzen

    Ich habe ein Problem ich weis nicht woher das kommt, das ist ein wiederlicher schmerz der mich verrückt macht.

    meine waden tun manchmal grundlos weh. ich weis nicht woher das kommt.

    es gibt tage da bin ich beruflich nur auf den beinen und abends gehts mir prima, es gibtauch tage wie heute, wo ich eigtl nur faul auf der couch gelegen habe.

    das ist so ein wellenartiger schmerz. der in gleichen abständen immer wieder kommt. da hilft nur enorme wärme und am besten schlafen, falls ich bei diesen schmerzen ein auge zu bekomme. bitte ich weis nicht mehr weiter. es kommt grundlos, es ist einfach nur schmerzvoll und es geht über nacht weg.

    ich habe mich aus verzweiflung hier angemeldet. ich halte den schmerze nicht mehr aus.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schmerzende Wadenschmerzen

    Hallo Christoph,
    warst du denn schon beim Arzt?
    Es könnte eine Durchblutungsstörung sein oder was an der Muskulatur oder ganz was anderes. So was kann nur der Arzt abklären, und wenn der Schmerz so schlimm ist, musst du was tun, nicht dass was Wichtiges übersehen wird. Wenn die Waden gerötet und geschwollen sind, dann aber schnell zum Hausarzt.
    Alles Gute!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Christoph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzende Wadenschmerzen

    ich war da heute also beim arzt, habe eine überweisung zum neurologen und zur gefässchirurgie.
    kann also nur noch besser werde. heute gehts mir wieder gut. gestenr jedoch wars schon grenzwertig.

Ähnliche Themen

  1. MRT Befund, Wadenschmerzen
    Von Orsetta im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 22:34
  2. obere wadenschmerzen, hilfe !!!
    Von gabriel im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 10:22
  3. Schmerzende, schlappe Beine
    Von Majo im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 22:10
  4. schmerzende Beine
    Von Ruth im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:14
  5. Schmerzende Zunge
    Von hatti im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 10:31