Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzende Zunge

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzende Zunge" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2008
    Beiträge
    15

    Standard Schmerzende Zunge

    Hallo
    Ich hatte vor ca. 4 Wochen heftige Hallsschmerzen, die sehr lange angedauert haben. Es kam dann Schnupfen und der Scheiß Husten den ich immer noch mit mir rum schleppe.Während dieser Zeit habe ich Schmerzen im hintern Bereich der Zunge, beim Anheben tut es schrecklich weh und beim schlucken auch. Den Husten werd ich auch nicht los, vor allem Nachts.
    Aber wer weiß rat wegen der Zunge? Hat jemand gleiche Erfahrung? Habe mal von einem Pilz gelesen, der sich auf der zunge ausbreiten kann, stimmt das? Aber so viele Wochen schon??

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Schmerzende Zunge

    Hallo Hatti,

    ja es gibt verschiedene Pilzerkrankungen auf der Zunge. Kann dir aber natürlich nicht sagen, ob das bei dir vorliegt.
    Wenn du eine so schwere Erkältung hast und die immer noch nicht im Griff hast, warst du denn mal beim Arzt? Denn das gehört auf jeden Fall behandelt.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzende, schlappe Beine
    Von Majo im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 22:10
  2. Schmerzende Wadenschmerzen
    Von omoms im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 12:10
  3. Schmerzende Hand - Sehne?
    Von JayJay85 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 14:35
  4. schmerzende Beine
    Von Ruth im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:14
  5. Schmerzende Beine/Waden
    Von NonMilkyWay im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 21:07