Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schnupfen??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schnupfen??" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard Schnupfen??

    Hallo,

    ich hatte vor fünf/sechs Wochen eine Erkältung und bin damit zum Arzt. Ich bekam Antibiotika für zehn Tage und fühlte mich langsam besser, allerdings ging der Schleim von der Nase her kommend nicht ganz weg. Bin dann nochmal zum Arzt und er drückte in meinem Gesicht herum, es schmerzte nix mehr und er meinte, der Rest würde dann wohl von selbst weggehen, da der Schleim jetzt gelb ist (vorher war er grün).