Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Nicole
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Wohnort
    Neustadt (Dosse)
    Mitglied seit
    27.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen

    Hallo!

    Am Donnerstag Abend hab ich ziemliche Kopfschmerzen bekommen. Freitag hatte ich diese immer noch und am Abend taten mir alle Knochen weh. Seit gestern bekam ich auch noch Durchfall dazu, und Linderung ist keine in Sicht. Mir tut vorn die ganze Stirn weh, bis zu den Schläfen. Appetitlosigkeit hab ich auch.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Beschwerden einigermaßen lindern kann? Ich hab keine Medikamente im Haus. Bin nur am Tee trinken.

    Hoffe auf schnelle Antworten.
    Danke schon mal!

  2. #2

    Standard AW: Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen

    Hi,

    ins Bett legen. Ruhe. Und morgen zum Doc.

    spokes

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    438
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen

    Liebe Nicole!

    Mir hilft im dem Fall Cola sehr gut, das heißt nicht, daß man damit eine Heilung bei einem Virusinfekt erzielt, aber der Kreislauf und der Flüssigkeitshaushalt läßt sich bei mir damit gut in Schwung halten. Salzstangen tun mir ebenfalls gut.
    Natürlich ist Tee und Zwieback ein altes Hausmittelchen, daß sicherlich nicht schadet.
    Gute Besserung und alles liebe feli

Ähnliche Themen

  1. mrt kopf
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 14:53
  2. seit 10 tagen kopfschmerzen und gliederschmerzen
    Von interprices im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 22:58
  3. Kopf -und Augenbeschwerden
    Von Damian16 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 22:05