Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schüttelfrost!was ist los

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schüttelfrost!was ist los" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard schüttelfrost!was ist los

    Hallo
    Ich weiss nicht was los ist,ich habe seid 2 tagen durchfall und gestern nacht hatte ich auf einmal schüttelfrost mir war so kalt ich hatte 2 decken trotzdem war ich am zittern,heute habe ich auch noch kopfschmerzen hinzu,was kann das sein?haben ja jetzt wochenende also kann ich nicht zum arzt.Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schüttelfrost!was ist los

    Klingt sehr nach einem Infekt, der Schüttelfrost kann ein Fieberanstieg sein. Miss doch mal Fieber, je nachdem kannst du das Fieber z.B. auch mit Paracetamol senken. Und denk daran ausreichend zu trinken bei den Durchfällen. Ansonsten körperlich schonen und schlafen.
    Wenn es schlimmer wird, dann gibt es ja noch den ärztlichen Notdienst, der ggf. auch zu dir nach Hause kommt. Die Nummer bekommst du über den Rettungsdienst (19222).

Ähnliche Themen

  1. Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen
    Von stiefelzwerg im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:36