Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwanger und fast der ganze Bauch ist Taub HILFE

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwanger und fast der ganze Bauch ist Taub HILFE" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    18.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard Schwanger und fast der ganze Bauch ist Taub HILFE

    bin in der 32. ssw und naja die haut fühlt sich sowieso anderst an!! jetzt war es links unter der brsut bis zum bauchnabel ist es TAUB!!!!! war heute morgen gleich beim arzt, er hat auch CTG gemacht und es waren perfekte werte er sagt dass das taube davon kommt dass der kleine auf die nerven drückt

    habt aber trotzdem angst!
    was wenn es nicht mehr weg geht?
    was wenn meinem kleinen was passiert?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    Gräfendorf Ufr.
    Mitglied seit
    18.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schwanger und fast der ganze Bauch ist Taub HILFE

    Hallo Jasina,
    Mach dir wirklich keine Gedanken. Bei meinen beiden Schwangerschaften (bei der 1. war ich auch erst 23, bei der 2. 24) war auch der ganze Bauch pelzig, wie eingeschlafen. Und wenn ich ihn eingeölt hab´dan hat es überall gepikst. :-)
    Vertrauauf deine "Bauch" was der dir sagt. Wird schon. =D
    lg rennmaus77

Ähnliche Themen

  1. Dicker Zeh taub kribbelt brennt seit 2 Jahren HILFE
    Von Benny.C im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 13:03
  2. Dringend Hilfe - Krampf im bauch !
    Von iloveonlymyself im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 09:48
  3. Hilfe - leichter Penisbruch ??? - jetzt fast impotent
    Von hope123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 12:46
  4. Hilfe!!! Meine Backe ist taub!
    Von Evchen90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 22:57
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 14:54