Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwanger???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwanger???" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1

    Unglücklich Schwanger???

    Hallo Ihr Lieben..

    Ich nehme schon seit 4 Jahren die Pille und hatte bisher eigentlich keine Probleme damit.
    Am Samstag hatte ich teils Durchfall und das heißt ja eigentlich das man dann lieber noch mit Kondom verhütten sollte, da die Wirksamkeit der Pille bei Durchfall beeinträchtigt sein kann.

    An dem Abend habe ich dann mit einem Jungen geschlafen, nur leider das Kondom vergessen! :-(
    Und seit dem habe ich ein komisches Gefühl im Bauch, mir ist seit dem übel, vorallem Morgens und ich habe Durchfall.
    Und es fühlt sich so an als wäre die rechte Seite am Bauch härter.
    Aber ich weiß ja nicht, ich glaube nicht das man nach 1-2 Tagen schon was spüren kann?!
    Vorallem kann ich Morgens auch kaum was essen, weil wenn ich an Kühlschrank gehe und das Essen sehe/rieche wird mir noch mehr übel und kann so erst Recht nix essen, auch wenn ich einen riesen hunger habe.

    Ich hab mir gedacht ich mach mich nicht verrückt und warte ab bis zu meiner Periode.
    Aber so langsam bekomme ich doch angst. :-(

    Sind der Durchfall und die Übelkeit ein Zeichen für eien Schwangerschaft??

  2. #2

    Standard AW: Schwanger???

    Hallo Engelchen,

    nach 1-2 Tagen spürst du definitv noch nichts. Vielleicht hast du dir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Mach dich nicht verrückt und warte ab, bis zu deiner Periode. Sollte die nicht kommen kannst du immer noch einen Schwangerschaftstest machen oder zum Arzt gehen. Im Moment kannst du wirklich nichts weiter tun als abwarten.

  3. #3
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: Schwanger???

    Falls Du auf keinen Fall eine Schwangerschaft wünschst so lohnt es sich schon innerhalb von 72 Stunden zum Gynäkologen zu gehen. Click
    Liebe Grüße Purzel

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    14.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Schwanger???

    als ich schwanger geworden bin habe ich es nach genau 8 wochen bemerkt, übelkeit erbrechen und keinen hunger, selbst wasser habe ich wieder lag alledings wie man mir im KH sagtre auch daran das ich in der 13 ssw einen üblem magen-darm-infekt hatte musste auch ambulant behandelt werden, zu diesem zeitpunkt habe ich sogar echt über ne abtreibung nach gedacht, was ich aber nur tat weil es mir echt extrem übel ging, gott sein dank tat ich es dann doch nicht, und habe jetzt eine gesunde 3 jährige tochter, sie ist mein ein und alles, das beste auf der welt ist ein kind zu bekommen! aber mach doch einen ssfrühtest geht schon nach 7 tage, die bekommt man sogar in der drogerie aber natürlich auch in apotheken!

  5. #5
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Schwanger???

    Hallo!

    Also ich glaub du hast eher eine Magen Darmgrippe oder ähnliches.

    Denk mal, du hattest ja vor dem du mit diesem Jungen im Bett warst, schon Probleme mit Durchfall. Bin mir fast sicher, vorallem denk ich wirklich das es nach so kurzen nicht sein kann, dass du es schon bemerkst. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

    Aber ich bin fest überzeugt, dass du eher eine Magen Darngrippe oder so hast. Auf jedenfall diese jetzigen Symptome sprechen dafür. Wenn diese Symptome in ein paar Wochen sind, wäre es was anderes.

    Mach dich nicht verrückt und die psyche spielt dann auch noch seinen Teil mit.

    Ach sehe gerade es ist eh schon ein Weilchen her. Und wie sieht es jetzt aus.
    "Zufriedenheit mit seiner Lage, ist der größte und sicherste Reichtum"

  6. #6
    Noch neu hier
    Name
    Bianka
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Wohnort
    Frankenberg
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard AW: Schwanger???

    ohne ein neues topic eröffnen zu müssen....
    ich nehem die drei-monats-spritze und mein arzt sagt, wenn ich antibiotika verschrieben bekomme, wird der verhütungsschutz nicht beeinflusst.
    allerdings hab ich schon von einigen quellen anderes gelesen.
    da mir meine weisheitszähen gezogen wurden und die schwellung nicht nachlies, bekam ich jetzt innerhalb von 3 wochen zwei mal antibiotikum.
    wirkt der spaß noch immer oder sollte ich doch noch zusätzlich verhüten?

Ähnliche Themen

  1. schwanger ohne sex?!?
    Von lynn.lya im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 17:17
  2. Schwanger trotz Periode?
    Von Julia87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 11:40
  3. schwanger?!
    Von Anni1 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:35
  4. Schwanger oder nicht?
    Von hatti im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 15:13
  5. Schwanger und Gas-Bloat-Syndrom
    Von Anke2006 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 08:48