Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwanger oder doch nicht??!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwanger oder doch nicht??!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Chrisie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard Schwanger oder doch nicht??!!

    Ich weiss, dass mir nur der Arzt genaues sagen kann- will mich aber auch nicht blamieren. Habe seit fast 2 Wochen Morgenübelkeit, bin mit meiner Periode 5 Tage überfällig, habe seit etwa 4 Tagen starke Kreislaufprobleme und immer mal wieder ziehen im Unterbauch (mal nur seitlich, mal mittig). Heute habe ich mich nun zum Test durchgerungen, der aber war negativ.
    Hat der Körper nur noch nicht genug Schwangerschaftshormone gebildet, oder kann es auch was anderes sein?
    Muss dazu sagen, dass ich seit knapp 2 Wochen zur Kur mit meiner Tochter bin und hier viel Bewegung und Sport habe, was der Körper auch lange nicht hatte - genau wie Massagen. Wobei meine Masseurin hier gesagt hat, dass der untere Rücken im Schwangerschaftsfall auch nicht mehr massiert werden darf, um den Unterleib nicht mehr zu verwirren.

    Bin total verwirrt....

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schwanger oder doch nicht??!!

    Hallo Chrisie,
    warum solltest du dich vor einem Arzt blamieren, wenn du genau wissen willst, ob du schwanger bist? Es stimmt schon, dass ein negativer Test nicht 100 %ig stimmen muss. Die Morgenübelkeit scheint typisch und auch die anderen Symptome können vorkommen, aber es könnte auch sein, dass dein Körper durch die Umstellung in der Kur oder andere Umstände etwas durcheinandergeraten ist. Geh bald zum Arzt, damit du Klarheit hast und nicht zuletzt damit du auch weißt, welche Anwendungen für dich gut sind und welche nicht.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Chrisie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schwanger oder doch nicht??!!

    Danke, dann werd ich mich morgen wohl mal durchringen... Habe bereits negative Erfahrungen machen müssen bevor ich mit meiner Tochter (inzwischen 3 Jahre) schwanger war - da hab ich 2 Stunden im Wartebereich verbracht um mir von der damaligen Ärztin sagen zu lassen, dass es dafür inzwischen Tests in der Apotheke gibt und ich wiederkommen soll, wenn der Test positiv ist. Da waren damals aber auch die Anzeichen nicht so typisch.

Ähnliche Themen

  1. Depression oder doch nicht?
    Von Neosphere im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 13:11
  2. Zum X-ten mal Pilzerkrankung oder doch nicht ?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 17:51
  3. Hashimoto oder doch nicht?
    Von dara im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 22:26
  4. Schwanger oder nicht?
    Von hatti im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 15:13
  5. bänderriss??? oder doch nicht??
    Von sweetiemendez im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 11:33