Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwanger trotz Periode?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwanger trotz Periode?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    05.11.2010
    Beiträge
    36

    Standard Schwanger trotz Periode?

    Hallo,
    ich habe einmal eine Frage:
    ich habe momentan ziemliche Angst schwanger zu sein, ich habe zwar meine Periode bekommen, jedoch ist sie schwächer als sonst (nur etwas 3 Tage, sonst 5).
    Kann das ein Anzeichen sien, dass ich schwanger bin oder ist Periode gleich Periode und heißt somit nicht schwanger?
    ich habe nun im Internet gelesen, dass man während der schwangerschaft keine Periode bekommt, sondern bestenfalls andere Blutungen, die damit verwechselt werden....
    Am zweiten Tag war die Blutung relativ stark und auch von den Schmerzen her war es wie immer (hätte es sich evtl bei einer Schwangerschaft anders angefühlt?) und es waren auch solche Schleimstücken (sorry, weiß nicht wie ich das nennen soll dabei... würden diese evtl auch dafür sprechen, dass ich nicht schwanger bin, da das ja mehr oder weniger die Gebärmutterschleimhaut ist?
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, habe wirklich sehr große Angst im Moment....

  2. #2
    Falke
    Gast

    Standard AW: Schwanger trotz Periode?

    Hallo Julia,

    ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du schwanger bist, weil es verschiedene Gründe geben kann, warum die Periode mal anders ausfällt als normal, alleine schon Stress kann das Ganze beeinflussen. Ansonsten würde ich nach deiner Blutung einfach mal einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke machen.

    Viel Glück

    Lieb Grüße, Falke

Ähnliche Themen

  1. Periode-Pillenwechsel zu hoch ?
    Von Angel24 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 16:02
  2. Periode verschieben
    Von xxxFranzi88xxx im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 03:47
  3. Periode zu früh
    Von Julia87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 18:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 17:50
  5. Ausbleibende Periode
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 13:21