Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwangerschaft???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwangerschaft???" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.969

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Schwangerschaft???

    Hallo- kann mir jemand sagen ob ich mir wirklich sicher sein kann. Habe regelmäßig meine Periode und mittlerweile 5 Test sagen aus dass ich nicht schwanger bin - bin mir selbst aber nicht sicher ob ich darauf vertrauen kann. Nach meiner Berechnung müßte ich sonst in der der 16. Woche sein - Kann es soetwas, trotz regelmäßiger Periode und den unzähligen Tests die sagen nicht schwanger, dass ich es trotzdem wäre?? Vielen Dank

  2. #2

    Standard AW: Schwangerschaft???

    wie wäre es mit dem Gang zum Frauenarzt?

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Schwangerschaft???

    Wie kommst du denn darauf das du schwanger wärst? Gibt es denn Anzeichen dafür?

    Ich denke aber, wenn 5 Tests bereits ergaben das du nicht schwanger bist und du außerdem auch deine Periode hast, dann wird es auch so sein. Bist du dir aber trotzdem noch unsicher, bleibt dir nur der Gang zum Gynäkologen.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schwangerschaft???

    weiß auch nicht - ist halt da ich derzeit immer recht oder auch links so ein komisches ziehen habe und auch etwas bauch bekommen habe was ich sonst nicht wirklich so kenne - bin mir halt nicht sicher und habe deshalb auch schon verschiedene tests gemacht. war bzw bin mir halt nicht wirklich sicher ob dieses hormon auch trotz aller sonst so regelmäßigen dinge ausgeschieden wird. danke aber schonmal für deine bemühungen ;-)

Ähnliche Themen

  1. Schwangerschaft?
    Von SunBun im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 08:39
  2. Schwangerschaft?
    Von mango1989 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:03
  3. Ciscutan und Schwangerschaft
    Von diekleine2010 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 09:36
  4. Schwangerschaft?
    Von dilara im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 08:47
  5. SD Überfunktion und Schwangerschaft
    Von AaronLeni im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 01:13