Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwellung im Intimbereich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwellung im Intimbereich" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Schwellung im Intimbereich

    Hey Leute, habe da ein peinliches Problem womit ich mich nicht zum Artzt traue.

    Und zwar direkt links von meinem Penis ist es angeschwollen... Wenn ich mich z.b hinlege geht die schwellung zurück und es sieht ganz normal aus. Stehe ich cirka 10 Sekunden so schwillt es sofort wieder an. Was könnte das sein? Seit einer Woche etwa habe ich das Problem mittlerweile. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Schwellung im Intimbereich

    Hallo du,
    wir wissen nicht , wie alt du bist.
    Hast du noch andere Anzeichen?

Ähnliche Themen

  1. Schwellung auf Penis
    Von techniker im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 20:15
  2. Ständig feuchter, übelriechender Intimbereich
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 11:33
  3. Talgdrüsen im Intimbereich
    Von babadab im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:52
  4. Schwellung
    Von schnatti16 im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 19:35
  5. ph-Wert männlicher Intimbereich
    Von Severine im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 01:18