Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwellung in der Leiste

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwellung in der Leiste" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    18.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Schwellung in der Leiste

    Hallo,

    ich bin seit Heute neu hier im Forum, und möchte euch gerne mal um einen Rat fragen.

    Ich habe seit ein paar Tagen eine leichte Beule in der rechten Leisten Gegend. Diese tut nicht weh, aber ab und zu merke ich so ein leichtes Druckgefühl als wenn irgendwie was angeschwollen wäre. Selten haben ich auch ein leichtes ziehen in der rechten Leisten Gegend, das auch bei Ruhe auftreten kann. Wenn ich auf die Schwellung drücke, ist das untendrunter fest. Ich merke auch als das die stelle warm wird. Wenn ich Stuhlgang habe oder Huste oder Niese habe ich keine Schmerzen an dieser Stelle.

    Was kann das sein?

    Ich habe schon viel gelesen über Leistenbruch. Ich weis nicht ob das eine Schwellung der Lymphdrüse ist, oder doch einen Leistenbruch.

    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus

    Gnom

  2. #2

    Standard AW: Schwellung in der Leiste

    das kann nur ein Arzt genau herausfinden.

  3. #3

    Standard AW: Schwellung in der Leiste

    Hallo Gnom,

    es wäre sicher ratsam mal zum Arzt zu gehen, der kann es am besten beurteilen. Die Leistengegend wird mit einem Ultraschallgerät untersucht und dabei festgestellt, ob Du ein Leistenbruch hast oder nicht. Wünsche Dir dabei viel Glück.

    Schnuckelline

Ähnliche Themen

  1. Beule an der Leiste
    Von sanny678 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 08:13
  2. Schmerz und evtl. Schwellung Leiste oder unterer Bauch
    Von Andreas1980 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 17:38
  3. Leiste oder Lymphdrüse?
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 11:16
  4. Schwache Leiste
    Von Siggiseins im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 22:47
  5. Schmerzen in der Leiste..
    Von Ragnar im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 14:19