Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwellung nach Unfall geht nicht weg!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwellung nach Unfall geht nicht weg!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Nuss
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    24.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard Schwellung nach Unfall geht nicht weg!

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor einiger Zeit (ca. 5 Wochen ) einen schweren Unfall. Dabei ist mir ein Bus (ein ganz normaler Stadtbus ) über den Fuß gefahren. Dabei hab ich mir das Wadenbein gebrochen, was allerdings nicht das Problem ist. Es war ein sauberer Bruch und er ist gut verheilt. Der Fuß ist das was mir Sorgen macht, da die Schwellung einfach nicht weg geht. Die Ärzte konzentrieren sich immer alle nur auf das gebrochene Bein und selbst nach mehrmaligem drauf hinweißen schaut sich immer keiner meinen Fuß weiter an! Es heißt immer nur das es eben Zeit braucht, was ich ja auch verstehe aber das es nach der Zeit einfach immer noch kein Stück besser geworden ist kann ich mir nicht vorstellen! Ich darf das Bein eigentlich schon wieder voll belasten, also vom Bruch her aber wie soll das denn bitte gehen wenn mein Fuß geschwollen ist und es mega weh tut da drauf zu treten? Habt ihr irgendwelche Tips für mich außer hochlegen und kühlen?
    Danke schon mal für die Antworten

    Liebe Grüße

    Die Nuss

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.595
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwellung nach Unfall geht nicht weg!

    Hallo Nussli!
    Damit die Schwellung zurück geht, könnten Lymphdrainagen verordnert werden. Mit der Verordnung holt man Termine in einer Physio-Praxis.
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Komplikationen nach Unfall!
    Von Nussli im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 11:25
  2. Knieschmerzen nach Unfall
    Von Sara im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 18:04
  3. erhebliche Knieverletzung nach Unfall
    Von Minti im Forum Schulmedizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 23:11
  4. Schwellung geht nicht zurück
    Von Girl_89 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 06:36
  5. Nach gesundem Abnehmen geht es nicht weiter...
    Von DP1988 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 14:52