Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwellung nach Zugang

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwellung nach Zugang" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Schwellung nach Zugang

    Hallo,

    ich habe die letzten 3 Tage im Krankenhaus einen Zugang im Handrücken, der Zugang wurde heute Vormittag gezogen, weil die Hand ziemlich geschwollen war.

    Nun bin ich zu Hause und würde meinem dicken Handrücken (schon nicht mehr so schlimm wie heute Vormittag) gutes tun könnte, damit er besser und schneller abschwillt. Hatte im KH vergessen zu fragen, was ich da machen könnte.

    Gruß

    spokes

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwellung nach Zugang

    Hallo Spokes!
    Quarkwickel und/oder Herparin Salben/Gel können da weiterhelfen
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3

    Standard AW: Schwellung nach Zugang

    Danke

Ähnliche Themen

  1. Schwellung nach Beschneidung
    Von Alex96Gen im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 17:45
  2. Nach Knie OP (vor 3 1/2 Wochen) Schwellung
    Von zauberelfe im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 19:33
  3. Schwellung und Schmerzen nach CTS-OP
    Von mkrissy250 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 20:47
  4. Schwellung nach Salbeneinsatz
    Von PARA im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 19:16
  5. Schwellung und Fragen nach Kniearthroskopie
    Von sternli8484 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 21:39