Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schwellungen am after!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schwellungen am after!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard schwellungen am after!

    Erstmal Hallo zusammen

    Ich habe seit ein paar Monaten eine schwellung am After
    Der mir sorgen bereitet.
    Es hat alles so angefangen das ich von der Arbeit heimkam und ich aufeinmal schlimmen Durchfall bekommen hab .
    Als ich Duschen war hab ich einen knubbel am hintern ertastet , ich hatte panik weil ich zunächst nicht an Hämorrhoiden gedacht habe da ich erst 18 bin .
    Dann war ich beim Arzt und er meinte die würden sich zurückbilden . (So war es dann auch )
    Aber die schwellungen sind trotzdem geblieben .
    Es tut nicht weh, geblutet hab ich bis jezt auch nicht.
    Dann nach ner woche bekamm ich bauchschmerzen und übelkeit und im bereich des blinddarms hab ich heftige schmerzen bekommen die sich über den ganzen bauch gezogen haben , ich war im krankenhaus und die haben nichts gefunden .
    Dann war ich beim Frauenarzt und da das gleiche was ich nicht verstehen konnte.
    Jetzt wochen später wird mir nach jedem essen schlecht und ich bekomm bauchschmerzen .
    Auf Laktose intoleranz wurde ich auch getestet und auch danach gehts mir nicht besser.
    Hätte jemand eine idee was das sein könnte oder hatte jemand das selbe ?

    Schon mal danke im voraus

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.477
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schwellungen am after!

    Hallo,

    Als ich Duschen war hab ich einen knubbel am hintern ertastet , ich hatte panik weil ich zunächst nicht an Hämorrhoiden gedacht habe da ich erst 18 bin .
    Hämorrhoiden hat jeder Mensch. Das sind einfache Polster unter der Schleimhaut am Enddarm. Das, was in der Regel dann so gängig als Hämorrhoiden bezeichnet wird, ist lediglich eine Vergrößerung dergleichen, die dann am Ende zu Beschwerden führen.

    Aber die schwellungen sind trotzdem geblieben .
    Es tut nicht weh, geblutet hab ich bis jezt auch nicht.
    Wenn Sie Zweifel haben, stellen Sie sich einfach noch einmal bei einem niedergelassenen Kollegen (Chirurgen/Proktologen) vor und lassen das abklären. Neben dem Hämorrhoidalleiden gibt es auch andere Möglichkeiten, die sich so äußern könnten.

    Jetzt wochen später wird mir nach jedem essen schlecht und ich bekomm bauchschmerzen .
    Auf Laktose intoleranz wurde ich auch getestet und auch danach gehts mir nicht besser.
    Hätte jemand eine idee was das sein könnte oder hatte jemand das selbe ?
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Denkbar wäre auch eine Gluten-Unverträglichkeit. Sie müssten schauen, nach welchen Mahlzeiten Sie Beschwerden haben. Damit lässt sich u.U. schon einiges eingrenzen. Es muss nicht immer organisch bedingt sein. Stehen Sie unter Stress und/oder Anspannung? Manchmal können Beschwerden - insbesondere im Bereich des Bauches - psychosomatisch bedingt sein.


    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Schwellungen/Verhärtungen nach Infusion
    Von Paula51 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 21:10
  2. Peniskrümmung und Schwellungen
    Von hatchi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 18:05
  3. Schwellungen in der Innenseite vom Oberschenkel
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 17:59
  4. rote Schwellungen bei Fieber
    Von Remyrage im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 10:52
  5. Immer wieder Schwellungen
    Von Fuffy im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 13:40