hallo
ich habe vor ca 5 wochen einen schweren autounfall gehabt.
das auto ist gegen einen baum geprallt und danach überschlagen und im garben gelandet.

nach intensiv und stationärer behandlung wurde erst prellungen meiner kompl. rechten körperhälfte festgestellt,
ich hatte starke schmerzen im hüft berreich die sich aber nach geraumer zeit ledigten.
jedoch stellte sich nach 2 wochen fest das mein handgelenk gebrochen sei.

nun nachdem die ganzen schwellungen im huftbereich weg gehen, stelle ich fest das wenn ich mein bein im stand anziehe und nach vorne,links,rechts und unten ausstrecke ein sehr lautstarkes knacken ensteht. wobei nicht dierekt schmerzen enstehen, eher ein unangenehmes gefühl und wiederstand entsteht.

kann das sein das durch den unfall knochen splitter im kugelgelenk enstanden sind und die das knacken verursachen