Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nicht schwitzen können

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nicht schwitzen können" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Augsburg
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Beiträge
    5

    Standard Nicht schwitzen können

    Hallo,

    vielleicht kann mir einer weiter helfen. Ich habe das Problem dass ich nicht schwitzen kann. Es kann noch so heiß sein mein Körper kann die Temperatur anscheinend nicht regeln weil ich dann knall rot werde und die Finger usw. anschwellen und wenn man mich anlangt bin ich total heiß.
    Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann oder was ich vielleicht dagegen tun kann weil es ist sehr sehr nervig.

    LG danke schon im vorraus

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Beiträge
    55

    Standard AW: Nicht schwitzen können

    Silberdrache04 ,
    bei mir ist es gerade das Gegenteil!
    Sehr oft wünschte ich mir, dass ich einmal nicht mehr so stark schwitze.
    Bei einem Arbeitskollegen, der auch nicht schwitzte, hatte man ein Leberleiden festgestellt.
    Da schwitze ich doch lieber! Lasse Deine Blutwerte untersuchen und frage Deinen Arzt über die Möglichkeit einer Lebererkrankung.
    Natürlich können auch versch. andere Ursachen dahinterstehen.
    Gute Besserung wünscht Dir,
    ottelli

Ähnliche Themen

  1. Nicht Wasserlassen können
    Von sun im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 12:42
  2. Gefühl nicht schlucken zu können
    Von linessunshine im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 17:31
  3. Vitamine können Eklampsie nicht verhindern
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 18:50
  4. Gefühl nicht schlucken zu können...
    Von elchen82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 14:56
  5. nicht einschlafen können
    Von M-J im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 13:12