Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Sehr schlimmer Fußschmerz

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sehr schlimmer Fußschmerz" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    71 Jahre
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Sehr schlimmer Fußschmerz

    ich habe auch sehr starke Vorderfußschmerzen seit 5 Jahren. Habe schon fast alles versucht. Spritzen, verschiedene Salben, Tabletten. Im Moment bekomme ich Akupultur.Wenn es mir hilft werde ich mich melden. Habe einen starken Spreitz- Senkfuß. Die 2 ersten Zehen beginnen sich zu verformen. Habe auch eine leichte Arthrose dabei. Weis nicht was ich noch machen soll, muss doch laufen können. Einlagen helfen auch nicht. Hatte schon verschiedene auspobiert.
    Hat jemand schon Erfahrung mit einem Osteopath und dem Arzneimittel Coral-Clare gemacht? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

  2. #12
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Beiträge
    203
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sehr schlimmer Fußschmerz

    Coral als Waschmittel ist okay..........Coral-Care ist Abzocke, da kannst Du auch den Schmerz "wegpusten"

    Coral Care geistert schon seit Jahren durch die Regenbogenpresse, ist schlichter "Kalk" oder, chemisch genauer, "Calziumcarbonat", allenfalls ein "Nahrungsergänzungsmittel", keineswegs ein Medikament - und reine Abzocke.
    Nochmal: Coral-Care ist ein Abzocker-Produkt, das schon seit Jahren als Heilmittel für unterschiedlichste, meist schwere Erkrankungen agressiv (besonders in den USA) beworben wird.
    Im Zusammenhang mit Coral-Care sind erhebliche Geld- und mittlerweile auch Haftstrafen gegen die Verhöckerer ergangen - vor allem wegen irreführender Werbung und Betrug.

    Das Zeug ist und bleibt Calciumcarbonat - eine der am weitest verbreiteten Verbindungen auf der Erde - und dementsprechend billig zu haben. Calcium, als Brausetablette aus dem Supermarkt, kostet nur wenige Cent für ein Tagesdosis, wenn man sich veranlasst sieht, die Calzium-Aufnahme aus der Nahrung noch zu erhöhen.

    Es gibt nicht den geringsten Grund, dafür diese unverschämten Summe zu bezahlen, die für Coral-Care überlicherweise verlangt werden.

    ...sind Zitate von "Pianomann" zum Thema Coral-Care im Bereich Alternativmedizin und der weiß wovon erspricht.

    Also gib dafür besser kein Geld (kostet ca.80€!)aus. Lass Dir lieber Physiotherapie verordnen oder vielleicht auch nochmal andere Einlagen. Da solltest Du Dich bei einem versierten Orthopädietechniker beraten lassen.

    LG
    jobwa

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 15:47
  2. Nach Gallen OP schlimmer als vorher :(
    Von TomFeltonEU im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:17
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:55
  4. Help! immer schlimmer werdene Schlafstörung!!!!
    Von haegly im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 02:04
  5. Medizin - Situation schlimmer als gedacht
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:00