Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sehr schmerzempfindlich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sehr schmerzempfindlich" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    08.05.2012
    Beiträge
    3

    Standard Sehr schmerzempfindlich

    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich nur einen leichten Stoß bekomme (egal wo) es sich anfühlt, als hätte ich einen mega blauen Fleck, wenn ich über diese Stelle gehe. Vorhin musste ich mich am Arm kratzen, war nicht doll und es tat mega doll weh, als hätte ich einen heftigen Schlag mit der Faust auf den Arm bekommen...Rumkaspern geht bei meinem Mann und mnir schon gar nicht mehr weil ich mir ständig weh tue bzw er mir weh tut obwohl er gar nicht grob ist.

    Kennt das jemand und kann mir was dazu sagen?

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Daniela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    66

    Standard AW: Sehr schmerzempfindlich

    Ich würde Blut abnehmen lassen.... Event. könntest Du niedrige Thrombozyten haben. Die sind für die Blutgerinnung zustandig, und wenn da zuwenig da sind gibt es ganz schnell blaue Flecken....

    LG Dani

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    08.05.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Sehr schmerzempfindlich

    Ich habe mir im Februar Blut abnehmen lassen. Zu viele weisse Blutkörperchen, zu hoher Cholesteronspiegel, zu hoher Gluscosespiegel und zu viel Testosteron...Blaue Flecken bekomme ich ja nicht, das fühlt sich nur so an

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sehr schmerzempfindlich

    Hallo sassenach,
    die zu hohe Anzahl der weißen Blutkörperchen zeigt eine Entzündung in deinem Körper an, daher kommt vermutlich deine erhöhte Schmerzempfindlichkeit. Du solltest erneut zum Arzt gehen um herauszufinden woher die Entzündung kommt. Ein Infekt geht ja vorüber, wenn es jedoch schon länger geht, sollte man auch an eine Autoimmunerkrankung denken, evtl. Rheuma.
    Bei zu hohen Cholesterin und Glucosewerten solltest du deine Ernährung überdenken.
    Gruß gisie

Ähnliche Themen

  1. Blutdruck sehr bedenklich?
    Von hesk im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 21:04
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:55
  3. Dauerschmerz - Ein Gen macht schmerzempfindlich
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 23:40
  4. Frühgeborene bleiben schmerzempfindlich
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 18:20