Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sehr starke Schluckbeschwerden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sehr starke Schluckbeschwerden" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Sehr starke Schluckbeschwerden

    Hallo, habe ein sehr nerviges Problem. Bin seit 3 Tagen erkältet und habe seit 2 Tagen starke Schluckbeschwerden, die meinen Schlaf etwas stören. Habe mal ein Bild von meinem Rachen gemacht und ich glaube, dass es nicht normal aussieht. Link zu dem Bild habe ich auch zum Post hinzugefügt. http://i.imgur.com/1TchuLU.jpg Wollte mal fragen, ob ich evtl. etwas Schlimmeres habe oder ob das nur harmlose Halsschmerzen sind?
    -MfG

  2. #2

    Standard AW: Sehr starke Schluckbeschwerden

    Wenn es dich stark belastet: entweder am Montag zum Arzt oder heute zum ärztlichen Notdienst, vorher hier anrufen: Tel: 116 117

Ähnliche Themen

  1. sehr starke "enddarmschmerzren"?
    Von Schlumpfine im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 21:24
  2. sehr starke schmerzen
    Von ayesha im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 00:11
  3. Meine Freundin hat sehr starke Schmerzen ...
    Von miko im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 13:36
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:55
  5. Blähungen,sehr starke schmerzen
    Von alice28 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 17:02