Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: sehr starke schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "sehr starke schmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    12.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard sehr starke schmerzen

    Hallo ich habe jetzt seit 2monaten sehr starke schmerzen im oberbauch.. Der schmerz liegt in der Mitte wo die rippen enden. Der schmerz kommt meist nachts und mittlerweile alle 2 - 3 Tage. Die schmerzen sind so stark das ich weder liegen stehen oder sitzen kann.. Ich nehme regelmässig Medikamente gegen Depressionen und schlafmittel.. Habe in den letzten Wochen auch einiges an schmerzmittel genommen. So Ca. 13 400 mg ibuprofen. Wegen starker zahnschmerzen und hand op. Hab ne chronische magenschleimhaut entzündung die meist mit pantozol behandelt wird. Vielleicht kann mir jemand sagen was das sein kann. Die schmerzen sind wirklich extrem.

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: sehr starke schmerzen

    Zitat von ayesha Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe jetzt seit 2monaten sehr starke schmerzen im oberbauch.. Der schmerz kommt meist nachts und mittlerweile alle 2 - 3 Tage. Die schmerzen sind so stark das ich weder liegen stehen oder sitzen kann.. Ich nehme regelmässig Medikamente gegen Depressionen und So Ca. 13 400 mg ibuprofen. Die schmerzen sind wirklich extrem.
    Ich verstehe es nicht...
    Warum bist Du nicht längst beim Arzt gewesen?
    Was erwartest Du von diesem Forum? Ferndiagnose + Rezept per Post?
    Geht nicht, können wir nicht...

    Also, ab zum Arzt...

    LG und gute Besserung...

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    12.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: sehr starke schmerzen

    Nee das nicht.. Aber eventuell ne Idee auf was ich mich einstellen muss. Ich hab ja auch schon nen Termin beim Arzt gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Meine Freundin hat sehr starke Schmerzen ...
    Von miko im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 13:36
  2. Starke Schmerzen nach op
    Von Benny0815 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 15:47
  3. Starke Schmerzen/Oberschenkelinnenseite
    Von refa im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 20:21
  4. schlüsselbeinbruch ... starke schmerzen
    Von modka im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 16:20
  5. Blähungen,sehr starke schmerzen
    Von alice28 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 17:02