Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seit 4 Wochen Rückenschmerzen im unteren Rücken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit 4 Wochen Rückenschmerzen im unteren Rücken" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von Binchen
    Name
    Elina Rechner
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    28.01.2011
    Beiträge
    13

    Standard Seit 4 Wochen Rückenschmerzen im unteren Rücken

    Hallo Leute,

    ich habe seit ca. 4 Wochen dauerhafte Rückenschmerzen im unteren Rücken, un weiss nicht voran es liegt. Ich habe mich erst im Internet informiert, dann war ich beim Arzt, dann war ich sogar bei einem Physiotherapeuten, den ich privat kenne, und der meiner Meinung nach viel von seinem Fach versteht. Aber geholfen hat alles nichts. Hatte vorher nie Probleme damit, keiner konnte mir sagen woran es liegt. es fühlt sich an wie eine dauerhafter Muskelkater, und tritt dauerhaft auf.

    Hat eine/r von euch einen Tipp, was ich machen kann, und was es ist?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Seit 4 Wochen Rückenschmerzen im unteren Rücken

    Hallo Binchen!
    Welche Diagnostik ist gelaufen, Röntgen und besonders wichtig MRT?
    Zuerst muß man wissen, welche Diagnose Du hast und dann kann eine Therapie erfolgen.
    Du solltest zu einem Orthopäden gehen.
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Seit 4 Wochen Kopfschmerzen
    Von Mahoni226 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 21:40
  2. Seit Wochen Schmerzen im Bauch und Rücken
    Von meenzer1905 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 12:02
  3. seit 4 Wochen unklare Bauchschmerzen
    Von Kerstin75 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 20:54
  4. Seit 13 Wochen Bronchitis
    Von flar84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 21:14
  5. Oberbauchschmerzen... seit Wochen!!!
    Von RobertHausG im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 17:34