Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seit 5 Wochen krank, keiner weiss weshalb :(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit 5 Wochen krank, keiner weiss weshalb :(" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Seit 5 Wochen krank, keiner weiss weshalb :(

    Guten Tag,
    seit Sylvester bin ich angeschlagen und kein Arzt weiss weshalb:
    -Zeit vor Sylvester leichter Schnupfen, leichtes Druckgefühl Schilddrüse, Kopfschmerzen, Locabiosol übermässig genommen, da ich nicht krank werden durfte vor Xmas (Jobstress), hatte extremen Stress und Druck bei der Arbeit, war aber im Nov, Dez nie krank.
    -Sylvester fing Husten an, ohne nennenswerten Infekt vorher, mit Rasseln und verschleimten Bronchien, aber ohne viel Auswurf. Kein Fieber, aber teilw. Krankheitsgefühl. Keine anderen Symptome; Husten wurde stärker bis ich am 11.1. zur Hausärztin ging: Bronchitis-Geräusche; Blutwerte aber GUT, keine Entzündungswerte; TSH (Hashimotothyreoiditis bei 0,03; also Dosis gesenkt von 137,5 auf 125 (da ich mich auch nicht gut eingestellt fühlte, aber nie sagen kann, ob UF o ÜF)
    -war dann 3 Tage krank geschrieben, ausser Schleimlösende Mittel nichts genommen; Husten wurde nur leicht besser
    -Ende KW 3 habe ich meinen Geschmacks und Geruchssinn verloren; Anfang KW 4 starkes Krankheitsgefühl, Nachtschweiss, schneller Puls, Nebenhöhlenschmerzen, weiter Rassel-Husten, kein Fieber, wieder beim Hausarzt-> Bronchitisgeräusche schlimmer, obwohl unsicher, ob bakteriell, bekam ich 3 Tage Antibiotika Acetromyzin,