Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Seit Dezember Halsschmerzen und erhöhte Temp.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit Dezember Halsschmerzen und erhöhte Temp." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Beiträge
    13

    Standard Seit Dezember Halsschmerzen und erhöhte Temp.

    Liebe Forenmitglieder,

    vieleicht kann man mir hier bisle weiterhelfen.
    Seit Mitte Dez leide ich unter divusen Halsschmerzen die ich nciht einordnen kann, außer das Sie sich sich auf der linken Seite schwerpunksmäßig befinden und seit Januar auch nocht ein schmerzhafetes ziehen vom linken Ohr runter in den Hals dazugesellt...alles gepaart mit erhöhter Temp im schnitt von 37 bis 37.6 rektal gemessen(Abends).

    War shcon beim HNO udn Allgemeinarzt zu unterschiedlichen zeitpunkten und jeweils kam raus.."Ja ihr Hals ist rot...blabla...könnte Bakterien sein...könnte Viren sein...bla.." Im Endeffekt hatte ich dann 2 mal der Vergnügen vom Antibiotika..(weiß nicht mehr welches) und Tantum Verde...Erfolg..Nada...

    Es wurden erst jetzt...Abstrich gemacht..und Donnerstag kommt das große Blutbild...

    Kennt jemand von euch solche Beschwerden bzw..könnte Tipps geben..

    Achso ich vergaß noch zu sagen das seitdem auch mein linkes Nasenloch zu ist..und ich des öftern meine Nase putzen muss mit unterschiedlichen Ergebniss..mal farblos..mal gelblicher Schleim
    Achso..eine Artin in unserer Klink meinte(da war ich auch hin) das es am Schnarchen liegen könnte....das wehrte meine HNO Arztin ab mit dem Satz..niemla kann sowas sein...was meint ihr?

    Liebe Grüße
    MGA

    Achso..kurz zu mir... 40 jahre...männlich..nichtraucher...^^

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Beiträge
    13

    Standard AW: Seit Dezember Halsschmerzen und erhöhte Temp.

    Keiner ne Tipp

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Beiträge
    16

    Standard AW: Seit Dezember Halsschmerzen und erhöhte Temp.

    Hi MGA,

    also das mit der erhöhten Temperatur&Schleim hab ich auch, bloß nochmal bisschen länger.
    Ist leider bisher immer noch keine auf ne Idee gekommen... Bin auch echt noch verzweifelt am suchen!
    Wart halt mal ab was beim Abstrich/Blutbild rauskommt. War das ein Nasen- oder Rachenabstrich?

    Lieben Gruß,
    DerZonk

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Beiträge
    13

    Standard AW: Seit Dezember Halsschmerzen und erhöhte Temp.

    Moin Zonk,
    war ne Rachenabstrich.... Ergbniss...morgen..mal schauen

    Grüßerle

    Mga

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Beiträge
    13

    Standard AW: Seit Dezember Halsschmerzen und erhöhte Temp.

    Sodele,

    ich hab das Ergbniss..es sind noch Bakterien, welche wollte die Arzthelferin nciht sagen..ich soll jetzt noch für ein Bluttest kommen...äh..Bakterien..solange..und trotz 2 mal Antibiotika....wie geht das

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Beiträge
    16

    Standard AW: Seit Dezember Halsschmerzen und erhöhte Temp.

    wieso wollte die Dame das nicht sagen?
    Vielleicht das falsche Antibiotikum, die gibts ja mittlerweile auch in allen Formen und Farben

    Bei mir wurden allerdings beim Rachenabstrich auch Bakterien gefunden, wurde mir aber nicht gesagt sondern meiner Mutter... Und die hat wohl versäumt zu fragen was für welche das sind. Geh am Montag nochmal zum HNO, nochmal Abstrich machen um zu schauen ob die immernoch da sind.

    Gruß,

    DerZonk

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Beiträge
    13

    Standard AW: Seit Dezember Halsschmerzen und erhöhte Temp.

    Liebes Forum,
    ja mea culpa..hab mich nicht mehr gemeldet....nun liegen die Blutwerte seit gestern Abend vor....
    Intesant war..mein Hausarzt meinte..ich bin gesund und es läge am Schnarchen...äh... Fieber Schnarchen..den Zusammenhang brachte ich nicht..fragte ihn..er..Gehen Sie nochmal zum HNO..aha... Gab mir die Blutwerte mit...

    Zuhause fiel mir dann ein Werte auf..der exorbitant gegenüber der Norm zu hoch war...

    ENBNA1-IgG-AK..Norm:5-20....Ich: >600...hola...ich soll gesund sein..*grübel*

    Heute Morgen bei meiner Krankenkasse im Ärzte-Zentrum anrufen... Mir den Wert erklären lassen..

    Ach..wie...mein Körper kämpft mit den Pfeiferschen Drüsenfieber...
    Rasend geil...warum konnte das mein Hausarzt..im Zusammenhang mit dem Wert Y-GT der bei mir zwar noch im Normbereich aber trotzdem zu hoch nicht erkennen..naja..no comment....

    Mag mir jemand mal erzählen ob er damit schon Erfahrung hat...

  8. #8
    Regenwetter
    Gast

    Standard AW: Seit Dezember Halsschmerzen und erhöhte Temp.

    Hallo MGA,
    habe gerade Deinen Beitrag gelesen und wollte Dir sofort den Tipp geben, Dein Blut auf Pfeiffersches Drüsenfieber testen zu lassen. Im letzten Beitrag las ich dann, dass es schon entdeckt wurde. Mein großer Tipp zu Anfang: Jetzt bloß nicht wie gewohnt weitermachen und überbelasten! Bei mir wurde es nicht entdeckt und ich habe es verschleppt. Nun schlage ich mich seit über einem halben Jahr damit umher und es geht mir immer schlechter, auch wenn die Erreger verschwunden sind und mein Körper sich EIGENTLICH wieder langsam regenerieren sollte. Habe auch eben einen langen Beitrag ins Krankheiten-Forum geschrieben, weil ich so verzweifelt bin.
    Jedenfalls ist das einzige, das diese Krankheit positiv unterstützt, Ruhe!! Bloß keine körperliche Anstrengung, kein Stress. Denn der Virus greift das Immunsystem an und das spielt dann verrückt. Ist es denn schon richtig ausgebrochen? Viele durchleben die Erkrankung ohne dass sie es mitbekommen oder ohne große Beschwerden. Wieder andere werden Wochen, Monate, wenn nicht Jahre davon aus dem Alltag gerissen. Und das sage ich jetzt so deutlich, damit Du Dir bewusst bist, welche Ausmaße diese Krankheit annehmen KANN (nicht muss)! Bitte achte auf Dich, informier Dich noch mal bei Deinem Arzt oder auch im Internet. Ich habe in vielen vielen Foren gestöbert und mir so das Wissen selbst angeeignet. Ich wünsch Dir schnelle gute Besserung!

  9. #9
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Beiträge
    13

    Standard AW: Seit Dezember Halsschmerzen und erhöhte Temp.

    Hiho Regenwetter..jupp das mit schonen hab ich heute von dem Ärzte Zentrum der Krankenkasse auch gesagt bekommen ...ich denk shcon das es ausgebrochen ist..so zumindest die Ärztin von der Krankenkasse...tja nu muß ich in Geduld fassen und ne Gang zurückschalten..nicht grad einfach für mich da ich recht zielstrebig meine Berufliche Ziele verfolge ...

    Danke dir aber für dein beitrag und ich wünsche dir schnellsmögliche Genesung.

  10. #10
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Seit Dezember Halsschmerzen und erhöhte Temp.

    Ein positives IgG heißt, dein Körper hat sich vor längerer Zeit mit EBV auseinandergesetzt.
    Ohne positives IgM liegt keine frische Infektion vor.
    Hättest du eine frische EBV Infektion, hätte dir dies dein Arzt gesagt, der die Blutwerte bestimmt hat.

    Ein Wert der im Normbereich liegt kann nicht zu hoch sein.
    Zu hoch wäre er, wenn er über dem Normbereich liegen würde.

    Gruß

    StarBuG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halsschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 08:41
  2. Halsschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 16:52
  3. Seit 3 Monaten Unwohlsein, jetzt erhöhte Temperatur...
    Von derniedersachse im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 17:56
  4. äußere Halsschmerzen
    Von Jennson im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 00:01
  5. Linksseitig Halsschmerzen
    Von san im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 12:17